ja, wie gesagt, jedem das seine!
wollt den thema-ersteller nur mitteilen, dass das alles nicht so einfach ist und er sich ein paar gedanken darüber macht...
denke jedenfalls nicht, dass einspritzdüsen u ein besserer llk schlecht für den motor sind u sollte man das geld über haben, vielleicht keine schlechte investition darstellen.
zumal diese dinge für weiteres tuning ohnehin erforderlich werden! 
mfg, mike

Deinem Post entnehme ich, dass du ein sehr vorsichtiger Genosse bist
 Deinem Post entnehme ich, dass du ein sehr vorsichtiger Genosse bist   Ich auch! Und glaube mir, nachdem ich meine Einzelabstimmung drauf hatte, habe ich auf jeden kleinen Furz gehört und mir Gedanken gemacht, dass mir die Kiste gleich um die Ohren fliegt ... das bringt auch keinen Fahrspaß! Ok, ich habe dann die Kohle in die Hand genommen und alles umbauen lassen, aber das scheinst du ja nicht zu wollen.
 Ich auch! Und glaube mir, nachdem ich meine Einzelabstimmung drauf hatte, habe ich auf jeden kleinen Furz gehört und mir Gedanken gemacht, dass mir die Kiste gleich um die Ohren fliegt ... das bringt auch keinen Fahrspaß! Ok, ich habe dann die Kohle in die Hand genommen und alles umbauen lassen, aber das scheinst du ja nicht zu wollen.![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)