Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!

  • Keine Sorge, die Lippe hält einiges aus ;)
    Fahre sie auch an meinem OPC und die musste schon einiges mitmachen :evil:

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • ja ja, der doofe regen...man sieht ja jetzt nicht sooo viel, aber aus "gewohnter" NRE-Ansicht sieht es wohl sehr scharf aus :top: hoffe sie bleibt dir lange erhalten...Neukauf ist zwar keine finazielle Ruinierung aber trotzdem ärgerlich ;)


    freu mich auf Bilder in hell...

  • :tongue: das ist aber nett von dir...vielen dank.


    sieht richtig gut aus :top: der ist aber wirklich echt böse tief *Rasenmäher...kannst da jetzt überhaupt noch über deine dorfstraßen flitzen?

  • Zitat

    Original von *Jenny*
    Besser?


    Nö, hättest ihn wenigstens sauber machen können...





    :evil: :evil: :evil:




    Schöne Bilder :) Wenn ich hier auch nur ein Bild von meinem poste... da sitzt der Matsch sogar an der Handbremse...

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von *Jenny*
    Patrick, Daniel hat ja auch geschrieben "Gott sei Dank ist sie nicht aus "Echt-Carbon" :D :D :D :D


    Dann wäre sie bestimmt auch nicht dran gekommen, wenn es so wäre.
    Die ist aus normalem Kunststoff und wenn sie kaputt ist, gibts halt ne neue :top:


    Schön, dass wir uns verstehen... :D


    Sieht in hell und ohne regen noch besser aus... :top:


    wieder mal tolle fotos... :top: DU hast selbst für diese ansprüche gesorgt, sind von dir immer mit mega coolen fotos verwöhnt worden..., da will man nix anderes mehr... :klatschen:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Zitat

    Original von flex-didi
    diese (B)engel, wollen später mal bekocht werden - die hausschlappen + bier gebracht bekommen,.....


    @ Flex Ich muss dich enttäuschen flex, ich kann selber gut kochen und bier trinke ich nur wenn es sein muss ;) Also kannst deine Klischee´s gleich wieder in den Karton packen und in die hinterste Ecke stellen :D


    Und Jenny weiß wie ich das meine :P


    @ Daniel Tja da hat der Krankenhausaufenthalt wohl doch seine spuren hinterlassen XD ich bitte vielmals um Entschuldigung XD

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: