Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!

  • hab ich mich auch schon gefragt, bis jetzt sind mir nur die weißen nähte aufgefallen, aber die frage kann jenny wohl am besten beantworten :D

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • jo, der einzige Unterschied sind die weißen Nähte


    Sieht echt klasse aus!!! :top:


    Ich hab meinen hier ja auch schon seit längerer Zeit liegen, mal schauen ob ich es dieses We schaffe^^

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Der Tausch des Schaltknaufs ist ja mal wohl ein Klacks....


    @ Jenny


    Sieht einfach klasse aus. Kann mich gar nicht sattsehen an deinem Corsachen :P

  • Zitat

    Original von MB_1189
    Der Tausch des Schaltknaufs ist ja mal wohl ein Klacks....


    Wenn man es vorher noch nie gemacht hat und man nicht weiß wie man anfangen muss und was man lösen muss ist es doch schon ein wenig tricky ;) Vorallem man will ja auch nicht´s kaputt machen und ist dann so oder so übervorsichtig :)


    Total geil dein Corsa :) freu mich schon auf das nächste treffen bei Daniel.

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Ja, der Unterschied sind nur die weißen Nähte, aber da ich nun mal sehr auf Details achte, bot sich das an. Habe die neuen Fußmatten gestern nach Montage des Schaltknaufs auch schon mal zur Anschauung reingelgt und es sieht echt super aus - genauso wie ich mir das vorgestellt hatte :jump:


    Zur Montage: Also wenn man es das erste Mal macht ist man echt sehr sehr vorsichtig, gerade beim Schaltkanuf. Nunja, hat ja geklappt :]


    Gestern habe ich auch schon mal eine meiner neuen Felgen zur Probe montiert und mir gefällts richtig richtig gut. Mach mal einer, dass es schnell Frühling wird :D