bin jetzt auch gemeindemitglied!

  • hallo ihr lieben verrückten!


    bin jetzt auch hier - zwar steht der cörsi noch beim händler vor der tür - aber er rief eben an, dass ich mit der deckungskarte vorbeikommen soll!


    lief alles top - hier in hh am 7.1. bestellt und heut is er schon da!
    der kleine schwarze 5 türer edition 1.2 :clap:


    bin übrigens 31 jahre und werde meine mädels (3 und 7) demnächst sicher durch die stadt fahren können! entlich ein neues, sicheres auto!!!!

  • hallo!


    vorher hatte ich einen 10 jahre alten seat ibiza 1.4 (collage) - der war aber leider ziemlich am ende seiner kräfte... der nette oepl-mann hat mir aber dennoch 1000 euro dafür gegeben :)


    zur debatte stand eigentlich nix außer dem corsa - hatte vor jahren schon mal den B - der dann aber mit kind und kinderwagen zu klein wurde - nun sind die kinder (fast) groß und der corsa wieder aktuell :)


    hatte zwar einmal kurz mit dem 206 verglichen - aber optisch find ich den corsa d einfach noch nen tick schöner.
    mein mann hatte zudem man den den ich jetzt habe nur mit der klavierlack/rot ausstattung als leihwagen - traumhaft.
    er fährt übrigens asra caravan von 2006 1.6 TP

  • :clap: :clap: Willkommen im Forum , viel Spaß hier und mit Corsa :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo & herzlich willkommen hier im Forum :clap: :clap:


    Wünsche dir viel Spaß bei uns!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Corsi.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung