Motoröl OPC

  • Alles klar! Danke!


    Sagt mal, kennt jemand diesen Shop?
    http://www.gute-preise24.de/pr…it-Neuem-Layout-1Ltr.html
    Überall kostet der Liter Mobil1 5W50 um die 10€ +/-1€ - egal wo ich suche.
    Bei dem verlinkten Shop nur 5,87€. Da kann doch was nicht stimmen, oder?!


    EDIT: Google ist dein Freund! Ist wohl ein Betrüger - kam mir doch schon etwas spanisch vor :tongue:


    EDIT2: So, gerade bestellt - 5 x Mobil 1 RALLY FORMULA 5W-50 Motoröl 1L Mobil1 5W50 zum Preis von 50,49€

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    3 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Da ich das Serviceheft noch nicht habe, genau so wenig wie das Auto :D :


    Hat das Mobil 1 5W50 eine Freigabe? Ich meine beim Astra OPC hieß es so:
    Erlaubt sind 0W30 und Aufwärts sowie 5W30 und aufwärts.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • ?(


    Zitat

    Bitte beachten Sie beim Nachfüllen für alle neuen Opel Modelle, dass Sie nur besondere durch Opel freigegebene Öle verwenden, die die Spezifikationen GM-LL-A-025 bei Benzinmotoren und GM-LL-B-025 bei Dieselmotoren erfüllen. Sollte bei einem dringenden Bedarf Öl dieser Spezifikation nicht verfügbar sein, können Sie auch bis zu einem Liter der Qualitätsklassen A3/B3, A3/B4 nachfüllen. Die Viskosität kann dabei zwischen 0W-30, 5W-30, 0W-40 und 5W-40 liegen.


    Verdammt! Drauf hatte ich gar nicht geachtet?! Werde dann wohl doch das 0W40 weiter fahren...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Bezieht sich dann aber wohl nur auf Serienhardware, oder?


    Was ja in deinem Fall Timo nicht mehr zutrifft.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Morgen kommt das 5W50 rein - basta :evil: :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Und was würdet ihr mir empfehlen?


    -Mein OPC ist Serie
    -unter der Woche jeden Tag 2x 14km Arbeitsweg
    -am Wochenende gern mal längere Fahrten mit etwas stärkerer Belastung :tongue:
    -und es darf keine Probleme mit Opel zwecks Garantie usw. geben!!!



    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:



  • Um den Link noch mal aufzuführen, das ist ein Betrüger! Dort besser nicht bestellen ;) .


    http://gute-preise24.ruebengeist.de/

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Hallo,


    ich ahbs mal hier gelesen aber ich finde es nicht mehr... inw elchem Intervall sollte nochmal der Ölwechsel stattfinden? Meiner ist BJ 2009 und hatte jetzt einen Ölwechsel...



    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )