Motoröl OPC

  • Zitat

    Original von Timo
    Danke Thomas! Habe mir den Link in die Favoriten gelegt. Werde dann in 1-2 Wochen bestellen, damit ich meinen 1000er Ölwechsel machen kann :]


    Gruß Timo


    Aiaiai machst du mir immer alles nach :lol: spass gäll

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Weißt du doch! Wenn du eine Frau wärst und so aussehen würdest, würde ich dich heiraten :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Weißt du doch! Wenn du eine Frau wärst und so aussehen würdest, würde ich dich heiraten :P


    Morgen gehe ich zum chirurg und lass mich total ändern für dich :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hi,


    hole mir heute auch das 0W 40 Mobil 1 Öl... benötige es schnell für morgen... gibts hier bei uns nur im Real oder Praktiker für 75 Euro...


    In Ebay kostet das nur knapp 40 kann das sein? Frage nur fürs nächste mal... ;)


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

    Einmal editiert, zuletzt von mr.jonze ()

  • 02 40 ? Du meinst Mobil1 0W40?


    Eine Mengenangabe wäre noch sehr hilfreich ;) Ich habe für 5 Liter 40€ bezahlt :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ups... vertippt...


    5 Liter...


    Diesmal muss ich 75 zahlen... benötige es bis morgen... das nächste mal kauf ichs im Netz :)


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Wir fahren in allen OPC's Mobil1 5W50 weil es temperaturmässig mehr Reserve hat. Das tut dem Lader gut.

  • Ich habe mich jetzt für das 0w 40 entschieden, da ich den Diskussionen hier entnommen habe, dass dies wohl am meisten benutzt wird und die Zufriedenheit damit wohl am größten ist...
    Ich fahe überwiegend auch nur Kurzstrecken.


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Was ist eigentlich mit der öl viskosität 10w 60, könnte man das auch nehmen??
    gruß

    Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).


    Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)