• Ich komme aus Nürnberg bin aber die meiste Zeit in Thüringen.
    Zu meinem Corsa kam ich durch meine Mutter, ich wollte ja eigentlich was ganz anderes, zwar schon einen BLitz aber nicht den neuen Corsa, nun ja ich bin glücklich dass ich auf meine Mutter gehört habe^^
    Corsa 1.3 CDTI Catch Me Now Paket 75 PS
    Ich hab mein Goldstück jetzt seit 29.9.07 und muss sagen, mit dem zu fahren macht Spaß^^

    Corsa D 1.2, 80 PS, 3trg., Navi (Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, CD 60 Navi, Flex-Fix System, ...), Metro blau, Sommerbereifung: OZ-35 Anniversary 205/55R15 mit Continental PremiumContact 2 (205/55R15 88 V), Winterbreifung: noch 185/65R15 Stahlfelgen mit Fulda Montero 2 (185/65 88 T), Irmscher Tieferlegungsfedern (V/H: 30mm/30mm), Alu-Kurzstab-Antenne,OPC-Außenspiegel, GSI-Lenkrad, Opel Alupedale

  • Willkommen in unserer crazy Truppe... :clap:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • :clap: :clap: Willkommen :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • richtig herzicher empfang hier^^ und dabei bin ich hier nur per zufall drüber gestolpert weil ich nach tuning teilen für meinen corsa gegooglet hab^^

    Corsa D 1.2, 80 PS, 3trg., Navi (Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, CD 60 Navi, Flex-Fix System, ...), Metro blau, Sommerbereifung: OZ-35 Anniversary 205/55R15 mit Continental PremiumContact 2 (205/55R15 88 V), Winterbreifung: noch 185/65R15 Stahlfelgen mit Fulda Montero 2 (185/65 88 T), Irmscher Tieferlegungsfedern (V/H: 30mm/30mm), Alu-Kurzstab-Antenne,OPC-Außenspiegel, GSI-Lenkrad, Opel Alupedale

  • Meinen Glückwunsch zu dem Wagen und herzlich Willkommen bei uns :clap: :clap:


    Nach was hast du den gegoogelt ?(


    Gruß timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Nach was hast du den gegoogelt ?(


    ich bin auf der suche nach front-, heck, un seitenschürzen, andere auspuffanlage, ... eben alles was den wagen schöner macht :D

    Corsa D 1.2, 80 PS, 3trg., Navi (Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, CD 60 Navi, Flex-Fix System, ...), Metro blau, Sommerbereifung: OZ-35 Anniversary 205/55R15 mit Continental PremiumContact 2 (205/55R15 88 V), Winterbreifung: noch 185/65R15 Stahlfelgen mit Fulda Montero 2 (185/65 88 T), Irmscher Tieferlegungsfedern (V/H: 30mm/30mm), Alu-Kurzstab-Antenne,OPC-Außenspiegel, GSI-Lenkrad, Opel Alupedale