Powerflex PU Buchse für Drehmomentstütze

  • werde mir das auch einbauen müssen. bei mir geht der 2 Gang oft garnicht rein wenn ich vom 1 bei 6000 oder höher hochschalten will -.-


    und ja ich habe die Kupplung getreten :D

  • Ok, muss ich mal drauf achten. Ich finde, es schaltet sich nicht anders, als viele andere Opel-Getriebe (bei rpmMax). Eigentlich eher einfacher bei hohen Drehzahlen, als schwieriger. Vielleicht hab ich mich einfach nur dran gewöhnt... :)
    Da geht mir eher die halbe Gedenksekunde nach dem Schalten auf den Sack bis der Turbo wieder einsetzt, aber das gehört ja eher in einen BOV-Thread o.ä.

  • habe das powerflex ebenfalls verbaut u kann sebi89 nur vollkommen zustimmen!


    mfg, mike

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

  • Zitat

    Original von Gobble-G


    Was ist daran schwierig? Ist das hakelig oder will der Gang nicht rein oder wie? Ich hab das jetzt schon öfter gelesen, aber noch nicht feststellen können. ?(


    Wenn du voll aufs Gas latscht, bekommt man manchmal den zweiten Gang nicht rein. Ich dachte bis vorgestern, dass ich anscheinend zu blöd zum schalten bin .. aber es scheint ja wohl nicht nur an mir zu liegen :klatschen:


    Hab meins heute morgen bestellt. Aber da der Motor nächste Woche eh komplett ausgebaut wird, mach ich mir am Wochenende jetzt nicht die Mühe und baue das Ding noch ein .. na mal gucken, vielleicht doch wenn ich ganz viel langeweile habe ;)

  • der einbau ist ja pille palle und eine kurze sache. aber so wie es aussieht werde ich auf die bühne fahren, damit ich besser dran komme.
    nachher gleich bei klasen anfunken.


    gruß dr. risse

  • Hab es auch verbaut konnte aber leider noch keinen Unterschied fest stellen muss erst den Motor einfahren aber sind nur noch 300 km dann schauen wir mal was das gute Stück so bringt.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • vielleicht ist dein gummi noch recht steif, da dein wagen neu ist. aber nach der zeit werden die gummis weicher und dann merkste noch mehr den unterschied.


    gruß dr. risse

  • ;) Auto ist nicht neu.Nur der Motor hat ein bißchen Liebe bekommen!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS