Unterschied NRE zu OPC / GSI

  • einstiegsleisten ,an den sitzen das NR logo ,B säulen blenden mit NR logo ,Felgen .


    ach ein geiles fahrwerk gibts ja auch dazu :P

    Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

    Einmal editiert, zuletzt von markus2640 ()

  • Achja, der NRE braucht zur vollen Leistungsentfaltung Super mit 100 oder 102 Oktan? da war doch was...

  • Kauft euch doch ein 1.2liter.


    Klar ist 100Oktan teuer,aber der NRE ist auch ein Sportwagen,zum sparen das falsche Auto.

  • zum beispiel braucht der neue scirocco r mit 265 ps bis zu 1,5 liter weniger sprit, als der nre mit 210 ps bei gleicher fahrweise. soviel zum besten auto der welt.


    gruß dr. risse

  • Ist auf Rennstrecken wie Hockenheim ca. 3 Sec schneller als ein normaler OPC . :P Das sind WELTEN im Motorsport.


    So eine Diskusion bringt nichts . Jeder kauft das was ihm gefällt .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • das kommt auf dem fahrer an und kein fahrer fährt exakt die gleichen rundenzeiten mit so einem wagen, also kannste das so garnicht vergleichen und 3 sekunden sind in der formel 1 eine ganze welt, aber nicht, wenn man mit nem serien opc um den ring fährt.


    vor allem, was bringt einem käufer ne 3 sekunden schnellere rundenzeit, wenn der nie damit auf einer rennstrecke rum fährt?


    gruß dr. risse

  • Zitat

    Original von Da|Funk
    Achja, der NRE braucht zur vollen Leistungsentfaltung Super mit 100 oder 102 Oktan? da war doch was...


    Fahr nur den OPC, tanke aber auch zu 90% mind 100Oktan, läuft damit einfach am besten
    Hätte es die NRE 2010 schon gegeben, hätte ich mir die wohl geholt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Hab ich geschrieben der NRE sei das beste Auto der Welt?
    Was kostet ein R Modell von VW?????????????

  • der scirocco r kostet zwar etwas mehr, aber dafür eine weitaus besser technik, weiterer fortschritt als der nre, mehr leistung, noch mehr fahrspass und ein größeres auto.


    gruß dr. risse

  • Zitat

    Original von Dr.Risse
    zum beispiel braucht der neue scirocco r mit 265 ps bis zu 1,5 liter weniger sprit, als der nre mit 210 ps bei gleicher fahrweise. soviel zum besten auto der welt.


    gruß dr. risse


    und meine Oma braucht mit ihrem Rennlupo nochmal 1 L weniger als der Scirocoo :autsch:


    Nur weil hier ein paar wieder ne Diskussion über Preis und Sinn/Unsinn anfangen gerät der Thread aus dem Ruder.


    Hier geht es um die Unterschiede!