Unterschied NRE zu OPC / GSI

  • Hi zusammen,


    Mich würde interessieren wo die unterschiede zwischen NRE und OPC liegen außer der Optik.
    Habe im netz nichts wirklich handfestes gefunden.


    Gruß

  • Die Bremsen, die Motorsoftware, das Getriebe, die Auspuffanlage, Verspoilerung, Es gibt andere Lacke zur Auswahl und andere Felgen. Hab ich was vergessen?

  • und nicht zuvergessen die NRE Einstiegsleisten.... jaha :klatschen:


    und 100 Oktan

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • das wichtigste aber ist der preisunterschied und ich finde die preise für einen nre sehr übertrieben. für das geld was die beste ausstattung beim nre kostet, würde ich mir ein gescheiteres auto kaufen und nicht so ne kleine nuckelpinne.


    gruß dr. risse

  • Schade dass das Forum keinen Bedankomat hat, denn dann würde ich beim Risse jetzt mal auf bedanken klicken^^

  • Jaja genau,der NRE ist ein scheisshaufen der sein Geld nicht Wert ist....


    Kommisch das eine Zitrone DS3 oder Mini wesentlich teurer sind,und nichts mehr bieten können.


    Ein Opel könnte das beste auto der Welt sein,für 20 Euro,und trotzdem würde es immer noch Meckern geben die das zu Teuer finden oder schlecht...

  • Ab einer gewissen Preisgrenze kommt man halt ins überlegen nicht doch ein anderes Modell oder einen anderen Hersteller zu nehmen.
    Aber das ist am Thema vorbei, hier gehts um die Unterschiede zw. NRE und GSI/OPC

    Einmal editiert, zuletzt von Da|Funk ()

  • es geht ja nicht darum, ob der schlecht oder gut ist ( genug fehler haben die corsa d opc ja nunmal ), sondern um die größe. hinten kein platz, im kofferraum kein platz, usw. gut ist ein sportwagen und keine familienkutsche, aber für das geld bekommt man zwei jahre alte sportwagen, wo viel mehr platz und komfort drin ist.


    gruß dr. risse