Dayline - legal fahren

  • ... wie schon gesagt wurde... das Problem ist nicht unbedingt der Sockel/Fassung sondern eher die Linsen ... haben ja beide die Projektor Linse drin oder? die sind einfach misst... da ist die ausleuchtung immer schlecht mit

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

  • Zitat

    Original von w4yn3
    Ich mein die ersten, die nich so ne Autoscooterbeleuchtung haben.


    :tongue: :tongue:


    fragt sich halt nur, ob die Linse auch was taugt... aber Angel Eyes... sind so ... BMW halt :evil:

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

  • Aber bei diesen Angel Eyes die den Originalen Scheinwerfer recht nahe kommen sind die ringe meines wissens nach eher gelblich.

    Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()

  • ich habe die angel eyes nächste woche - spätestens übernächste woche. werde die standlichtringe dann auf led technik umbauen. als birnen werde ich mtec und osram night breaker testen. ich werde dann berichten ob die h7 angel eyes mehr bringen von der lichtausbeute als die dayline.


    gruss

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • Also da FK bei mir quasi in der Nachbarschaft liegt habe ich mich mal ans Telefon gehängt. Ich bin nämlich stutzig geworden, da Scheinwerfer mit der Nummer fkfsop010059 wie auf dem Bild nicht im Shop aufgeführt werden. Sie seien wohl auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
    Jetzt frage ich mich natürlich woher die ganzen Ebayhändler die dann her bekommen wollen, denn ich hab schon vor Monaten dort keine im Shop gesehen unter besagter Artikelnummer, selbst die Chromausführung ist derzeit nicht im Bestand. Natürlich habe ich mich auch versucht schlau zu machen bezüglich der Leuchtmittel, keiner dort konnte mir sagen ob H1 oder H7 ins Abblendlicht gehören, da man dazu einen Scheinwerfer nehmen müsste und nachsehen. Der Laden ist für mich noch mindestens genauso inkompetent wie vor 10 Jahren... Also einen dermaßen mangelhaften Support hätte ich nicht erwartet, versucht mal dort auf der Homepage Telefonnummern herauszufinden, lediglich der Werksverkauf ist Telefonisch erreichbar, kein Techniker und nix. Da hab ich auch keine Lust E-Mails hin zu schreiben...


    Also doch mal Ebay abklappern...


    EDIT:


    Also ein Ebayhändler habe ich erreicht, das sind keine FK, obwohl sie so aussehen, aber er wäre der Meinung die Abblendlichter haben H1 und das Fernlicht wäre H7. Das wäre natürlich total uncool...

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

    Einmal editiert, zuletzt von GSi-freak82 ()