Dayline - legal fahren

  • nein die gibt es nicht mit weißen - aber man kann sie einfach umbauen. geb mal bei suche angel eyes ein. ein user hier aus dem forum hat dies schon gemacht und dieverse bilder etc geposted. du tauscht die t10 sockelbirnen einfach durch led's. eig nicht legal - aber das sieht man von aussen ja nicht und dürfte den tüv auch nicht auffallen

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • Noch einmal n kleines Update:


    Jetzt weiß ich dass es Depo Scheinwerfer sind, FK kauft die dann wohl dort zu. Die Bezeichnung Angel Eyes hatte mich irritiert, dachte das wäre ein Markenname von FK. Leider sind die Infos auf der Taiwanesischen Website genauso dürftig, mehr als ein kleines Bild aus einer PDF habe ich nicht.


    Ich will unbedingt wissen ob das Abblendlich auch nur so n schäbiges H1 Teil ist. Weil wenn dann kauf ich die nur, wenn die Ausleuchtung was taugt, weil ich werd langsam alt und werd nachtblind :)

    Dateien

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • Den hatte ich angerufen, der sagte mir er sei der Meinung Abblendlicht H1 Fernlicht H7...


    Dann erzählt er ja jedem etwas anderes?


    Ich möchte das zu 100% wissen, dann wart ich lieber bis jemand den Scheinwerfer bei sich eingebaut hat und was dazu sagen kann.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • hat schon jemand die normalen dayline-teile drin?
    die mit der tagfahrlicht-optik (also standlicht-band^^)?


    würde gerne mal wissen, wie hell die wirklich sind und ob es sich lohnt, die zu besorgen :) (fotos wären top!)
    warum frage ich?
    ich fahre zwar prinzipiell auch bei 30° mit sonne pur mit abblendlicht und habe dazu noch ein weißes auto, aber würde gerne "mein tagfahrlicht" gegen richtiges (tfl-optik-fake^^) tauschen.


    außerdem finde ich die leuchtweite von ca. 50 m im dunkeln recht arm, bei den originalleuchten des 5türers von 2009 ... hab auch schon die höhe verstellt, aber leider kein großes ergebnis vernommen ._.
    das ist auch ein grund, warum ich xenon-scheinwerfer (oder jedenfalls neutralweißes licht ^^) haben will ;D


    mein traum wären ja diese:
    http://shop.dayline.de/Scheinw…7-4f1f-a423-72f854b150d5/


    hoffe, ich war nicht unhöglich, weil ich dazwischen gelabert habe ;P

  • Zitat

    Original von GSi-freak82
    Den hatte ich angerufen, der sagte mir er sei der Meinung Abblendlicht H1 Fernlicht H7...


    Dann erzählt er ja jedem etwas anderes?


    Ich möchte das zu 100% wissen, dann wart ich lieber bis jemand den Scheinwerfer bei sich eingebaut hat und was dazu sagen kann.


    Ich denke eher anders rum, Fernlich H1 und Abblendlicht H7, das macht eher Sinn.

  • Zu 100% kann das aber keiner beantworten.


    Das wäre aber für mich das ausschlaggebende Argument!


    Vom glauben und hoffen, dass es schon passt sind mir die 200€ zu schade...

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Doch klar kann mans zu 100 prozent beantworten bei den angel eyes sind die abblendlichter h7 fernlicht h1 - frag sonst einfach den user niels222 der hat die verbaut. ich bekomme sie auch die tage :jump: :yeah:

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • Dann werd ich dem mal ne PN schreiben.


    EDIT:


    Der hat ja diese Kirmeslampen! Die habe ich doch gar nicht gemeint! Sondern diese, von denen ich auch von Depo Bilder hinzugefügt habe


    Also diese rechts unten:


    Und nicht diese komischen Kirmes-LED-Minidinger, die sehn total scheiße aus, ich meine die wo den original AFLs recht ähnlich sehen.


    Nochmal EDIT: Peinlich, habe wohl die Bilder verwechselt, er fährt also den weißen richtig? Hatte nur nach Beiträgen gesucht und so nen roten Corsa gesehen... sorry. Dann frag ich den doch gleich mal.

    Dateien

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

    2 Mal editiert, zuletzt von GSi-freak82 ()

  • jap er fährt die mit weißen ringen hat die t10 sockelbirnen gegen led getauscht schaut mega aus - ich werde die dinger mal mit mtec birnen dann testen für xenon optik

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black