Neuer User an/im Bo(a)rd ;)

  • Halli Hallo


    Möchte mich doch mal hier vorstellen!


    Mein Name ist Erik, komme aus Nähe Flughafen Hahn, 19 Jahre


    und fahre den Opel Corsa D 1,3l CDTI - Sport seit Juli 2007!


    Schickes Forum habt Ihr hier aufgebaut, sehr lobenswert.


    Ich stehe vor einer Umbauphase meines Corsa in Sachen Optik...dazu wohl aber später mehr im entsprechenden Thread!


    Freu mich hier dabei zu sein!


    Frohes Posten und schöne Karnevaltage :D
    Grüße Erik

    Einmal editiert, zuletzt von Erik ()

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
    Schicker wagen hast du da, viel spass damit :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hach jaaaa, der Flughafen Hahn :D


    Welcome im Forum, wünsch dir hier viel Spaß mit uns.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo Erik!


    Herzlich Willkommen bei uns! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und mit Deinem Corsa. Wenn Du möchtest kannst Du ihn gern noch unter Euer Corsa vorstellen (mit der Nr.287). Über Fotos von Deinem Schmuckstück freut man sich hier sicherlich auch.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • :clap: :clap: Willkommen bei uns und viel Spaß hier :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09