Opel Cascada

  • Muss sagen... eines der schönsten Cabrios!!


    Gefällt mir richtig gut! Wenn ein Jahreswagen in zwei Jahren verfügbar ist.. werde ich wohl zuschlagen :)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Ich glaube hier kann es keine zwei Meinungen geben (anders als beim Adam) --> Der Casacada sieht einfach nur gut aus. Wenn Opel jetzt nur noch gescheite Motoren zum Start!!! anbieten wird, dann muss dies ein Kracher werden. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.....

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Zitat

    Original von sil-ber
    ...schon nähere Infos bezüglich Preise, ab wann verfügbar usw?


    wohl kaum - die heutige, bereits aufgezeigte mitteilung zeigt zunächst mal das aktuellste + offizielle an infos. alles weitere wäre pure spekulation !


    PS: Ups, du hattest ja nur die externe Galerie verlinkt.
    Meinte das hier...


    http://media.gm.com/media/de/d…l/10_17_opel_cascada.html

  • mit der aktuellen designsprache kann es für opel eigentlich nur bergauf gehen so schöne autos bauen nur wenige momentan. hab neulich gelesen das der corsa mittlerweile auch wieder die nummer eins in seiner klasse ist was neuzulassungen angeht

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • echt ein sehr schönes auto...;) und auch ein sehr schöner name... dass muss ja was werden...;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: