Nr.1962 - Der #Chris ist da!

  • Ich mußte jetzt erstmal genauer hinschauen um was es da geht...


    Aha, naja, mal unabhängig von der Ausführungsqualität her - die könnte ich bei dem Bild auch nicht so wirklich beurteilen.
    Es wäre halt nicht mein Geschmack, dass so geradlinig auszuführen. Wirkt irgendwie wie falsch abgeklebt, sorry.


    Bzw. hat es live, zu anderem Licht+Winkel tatsächlich überhaupt eine optische, abhebende Wirkung ?!?

  • Die Speichen sind in Ardenblau lackiert und der Rest ist Graphite Metallic von BMW. Je nach Lichteinfall wirkt das Graphite auch leicht blau, das stimmt. Aber es hebt sich schon ab. Sicher nicht so deutlich, aber es soll ja auch dezent sein. Sonst hätte ich die Felgen ja wie geplant orange gemacht :klatschen:


    Die Idee mit den blauen Speichen war auch nur zufällig, als ich in der Halle noch was zum lackieren holen wollte und mir die Dosen Ardenblau ins Auge gefallen sind, die ich noch übrig hatte.


    Und ja, ich habe es extra so abgeklebt, weil ich eben genau nicht die Rundungen da haben wollte. Es sollte eben gerade auslaufen.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Ich mußte jetzt erstmal genauer hinschauen um was es da geht...


    Aha, naja, mal unabhängig von der Ausführungsqualität her - die könnte ich bei dem Bild auch nicht so wirklich beurteilen.
    Es wäre halt nicht mein Geschmack, dass so geradlinig auszuführen. Wirkt irgendwie wie falsch abgeklebt, sorry.


    Bzw. hat es live, zu anderem Licht+Winkel tatsächlich überhaupt eine optische, abhebende Wirkung ?!?


    Danke Flex, hab auch nicht verstanden, worum es geht, abgesehen von einer Felge...;) Ich finde es auch nicht so toll... wenn ich ehrlich bin, ist aber halt Geschmackssache, hauptsache dem chris gefällts ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • mal was anderes, nette Idee, schaut gut aus... :top:


    1,4 16V Color Edition (A14XER) -> gebaut 07.04 - 19.05.2014


    Ausstattung -> alles außer AFL
    inkl. Pakete -> OPC-Line / Multimedia / Technik / Sicht / Elektro / Komfort


    Individualisierung -> Eibach Suprverbreiterung VA 24mm/HA 36mm / Bastuck Gruppe A ESD 120x80 Oval / schwarze Seitenblinker
    H+R Federn VA/HA -35 mm / OSRAM LED Innenraumbeleuchtung / BMW Kurzstabantenne / Felgenrandaufkleber Anthrazit met.