CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!

  • Ich hoffe ja, dass Opel diesmal vernünftige Scheinwerfer einbauen wird und nicht mehr diese Krankheit wie im D. Da vermiss ich ganz klar die Projektionsscheinwerfer vom smart.

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von sebbi_
    http://www.autobild.de/artikel…-e-erlkoenig-5055557.html


    Anscheinend ändert sich doch was am Heck :top:


    Also ein Facelift alà Golf V -> VI


    Die Front ließ sich ja schnell und unkompliziert abändern, beim Heck mit den Blechteilen ist's etwas schwieriger. Trotz Tarnung lassen sich die Konturen schon sehr gut erkennen, was ich da sehe gefällt mir :top:

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Joh, a la Golf V/VI !..;o)


    Die Front war das aufwendigste, neue Haube (ein teures Bauteil mit x-Anforderungen !), der geänderte Kühlufteinlass entsprechend maßgeblich für die Tests und von daher ab Beginn so bekannt geworden.


    Das Heck in letzter Konsequenz jetzt kurz vor Veröffentlichung, dazu auch neue Türen. Für den "Hockey-Schläger" in der Flanke.
    Mancher mutmaßt gar vom GTC/AdAM die "Shock-Wave", der Schwung vom Türgriff bis zur Rückleuchte.


    2 verschiedene Scheinwerfer sind zu sehen. Ansonsten aber nur ein Auto im ganzen. Sogar ziemlich nah zu meiner Haustür...;o)


    Doch die Tage zuvor/bisher selbst, sah ich nur den Front-getarnten. Seufz.


    PS: Drüben bei MT hatten wir schon gestern ziemlich vieles dazu "zerlegt"/erörtert...;o)

  • was sind das denn für fotomontagen?


    darf man da jetzt glauben was man sieht, oder?

  • Vorne wird sie wie Adam aussehen und hinten ..... Ja

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Zitat

    Original von nemron
    was sind das denn für fotomontagen?


    darf man da jetzt glauben was man sieht, oder?


    das fahrzeug wurde womöglich auf terrain abgelichtet (im werk ?!), was man nicht preis geben möchte und hat es daher wohl dürftig woanders hin transferiert.

  • achso...da wirst du sicher recht haben....auf dem einen bild scheint sich auf der Windschutzscheibe eine Hallendecke zu spiegeln


    derjenige könnte aber auch eine Schulung in bildbearbeitung vertragen :evil: