GSI Zulassungen in Deutschland

  • Moin,


    nach meiner Anfrage beim KBA zu den aktuellen Zulassungszahlen des Corsa GSI hier nun die Antwort, falls es jemanden intressiert :)


    In Deutschland sind 2328 Corsa GSI zugelassen, Stand 01/2013.

    Corsa GSI Lexmaul 3" ab Kat -20mm KW [SIZE=7]VKER[/SIZE] [SIZE=7]Phase 1 200 PS 300 NM [/SIZE]

  • Interessant das mal zu wissen.


    110 davon gesitern ja schonmal hier im Forum mehr oder weniger rum. ^^

  • Sind nicht sonderlich viele ... wobei der GSi ja auch schnell wieder "eingestampft" wurde

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Kann man aus genannten Gründen auch nicht vergleichen. Der OPC wird seid 2007 bis heute verkauft. Der GSi von 2007 bis xxxx (ich weiß es nicht genau - 2011?)?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich schreib der netten Dame beim KBA nochmal wegen dem OPC. Hat jemand mal die Schlüsselnummern?


    Sind wirklich nicht sehr viel GSI´s

    Corsa GSI Lexmaul 3" ab Kat -20mm KW [SIZE=7]VKER[/SIZE] [SIZE=7]Phase 1 200 PS 300 NM [/SIZE]

  • Schlüsselnummer für den OPC ist AHA.


    Edit: Kann man da einfach so anfragen?
    Geht das vll auch nach Regionen?
    Mich würd ma interessieren, wie viele OPCs in meinem Kreis hier gibt...

    Corsa OPC Ardenblau - Nr. 1294
    propane-powered by Prins VSI & 110 Oktan :klatschen:


    Kosten & Schadstoffe tiefergelegt - Fahrspaß & Reichweite gepimpt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2706 ()

  • Neue E-Mail wegen dem OPC is raus.


    Da kann man einfach so ne E-Mail hin schicken und nach den Zulassungszahlen fragen.


    Ob man da aber auch nur einzelne Kreise abfragen kann weiß ich net, versuchen kannst du es.

    Corsa GSI Lexmaul 3" ab Kat -20mm KW [SIZE=7]VKER[/SIZE] [SIZE=7]Phase 1 200 PS 300 NM [/SIZE]

  • Schaut doch einfach auf der Seite vm KBA ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!