Top Angebot

  • das sind meistens totale Fakes.
    Entweder sind es nur Leasing angebote wobei das die Anzahlung sein soll.
    Oder es ist einfach nur als Verarschung eingestellt.

  • end preis toll aber


    dazu kommt die ANZAHLUNG


    und die RATE


    das ist sowas wie ne zielfinazierung - fingerweg

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • Ich habe mal zum Test so ein Angebot angeschrieben.


    Es kam was in English von Geld überweisen zur Western Union Bank mit Vermittler usw usw.
    Das sind Angebote um uns armseligen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und uns zu betrügen.


    Einer aus der Straße hat so schon ein Quad gekauft, weil es extrem günstig war. Na ja, mit dem Quad spart er heute noch Benzin, weil er es nie bekam.
    Vorrauszahlung usw usw geleistet und Pech gehabt.

  • Kann natürlich sein, dass es auf Betrug ausgelegt ist! Aber ich hatte auch schon mal bei einem Opel-Händler aus Frankfurt angerufen, der einen GSI (2 Monate alt inkl. Vollausstattung und 900 km) für 5.999,- € ausgeschrieben hatte!


    Er meinte, dass irgendein Witzbold die Seite gehackt hätte und alle Preise auf 5.999,- € (auch für einen neuen Vectra OPC) gesetzt hat...


    Bei ihm haben innerhalb von 2 Stunden knapp 300 Leute angerufen und die Telefone rappelten im Hintergrund (während unseres Gespräches) immer noch...


    Armer Kerl ;)