Wertermittlung

  • Um so ein Auto würde ich auch einen grossen Bogen machen. Wenn nach 44tkm schon Motor und Turbo kaputt waren kann das Auto nicht gut behandelt worden sein...

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • @ GSI Heizer du siehst doch schon wie die Diskusion losgeht . Ein Auto mit Austauschmotor ist beim Verkaufen immer schwerer loszuwerden auch wenn das nicht unbedingt dein Fehler war .

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

  • Jop, kann man so stehen lassen. Austauschmotor ist kein verkaufsförderndes Argument.


    Obwohl ich den Originalmotor von ihm noch weniger hätte haben wollen :D Der war doch gechippt und wurd von dir auch ordentlich getreten. Und weil du in dem Fall das Vorurteil AT-Motor -> Auto wurd hard getreten bestätigtst, machen die Leute um Autos mit AT-Motor einen bogen.

  • Ihr checkt es einfach nich..... das hat doch nix mit der Fahrweise zutun.... die Autos heute fallen eh in einzelteile....... warum is mein Kühler neu..??? weil ich zuviele fliegen mitgenommen hab...
    Radlager.. ach weil ich 100kg wiege warscheinlich..arg...

  • Junge, komm doch mal klar. :(


    Autokauf ist völlig Subjektiv bei Privatkunden. Da zählt das Argument "New is always better" einfach nicht. ATMotor hat halt immer nen schlechten Beigeschmack!


    Dass dabei nicht der Schätzpreis (!) herausspringt, den du dir gewünscht hast, ist nicht unsere Schuld. Wenn du es,privat schaffst ihn für mehr zu verkaufen, ist doch alles gut!

  • Zitat

    Original von GSI Heitzer
    Ihr checkt es einfach nich..... das hat doch nix mit der Fahrweise zutun.... die Autos heute fallen eh in einzelteile....... warum is mein Kühler neu..??? weil ich zuviele fliegen mitgenommen hab...
    Radlager.. ach weil ich 100kg wiege warscheinlich..arg...


    Was ist das denn für ein Benehmen? Forderst Hilfe und meckerst dann noch rum, weil du keine Kritik am Wagen ab kannst. Lass dich doch mal von den Profis belehren. Die sagen es ist kein gutes Argument. Wofür fragst du wenn du nicht die Wahrheit hören willst?

    Opel Corsa D Color Edition - 101PS, Benziner

  • Hallo,


    hätte meinen GSI im Biete Bereich auch mal gerne eingeschätzt. Ist der etwa zu teuer? oder woran liegt die schwache Nachfrage. Was kann ich besser machen.

  • Hi!


    Neuer Motor, neuer Turbo, neuer Kühler und das alles mit 44 tkm liest halt niemand gern beim Gebrauchtwagenkauf!


    Das sind halt alles Teile die im besten Fall ein ganzes Autoleben halten!


    Und grundlos wirst du die Sachen ja auch nicht getauscht haben! ;)


    Ich möchte hier in keinster Weise was unterstellen, aber es haben ja schon einige hier angedeutet, das sich das alles nach einem komplett verbastelten/verheizten Wagen anhört und eher vom Kauf abschreckt!


    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!



    MfG David

    Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)


    Peugeot 206 RC (2005-???)