Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Ich muss mich noch ne Woche gedulden.Die Italiener brauchen etwas länger mit dem liefern der neuen Felgen.:bla: :)

  • Also jetzt würde ich auch wechseln, wenn ich nur könnte ;( Felgen sind immer noch beim Bekleben! Wenn ich die morgen nicht abholen kann ist was los :bla:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hab meine auch seit gestern drauf, hoffentlich gibts keinen schnee mehr hier in der eifel :bow:

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Meine Sommerreifen sollten eigentlich bei der Inspektion drauf kommen, aber das wars vorerst für die Inspektion. Wenn die meinen Corsa wieder fit bekommen sollen sie grad die Sommerreifen montieren.

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

  • Jap hab meine seit gestern auch wieder drauf. Auf Schnee kann dann jetzt verzichtet werden. :woohoo:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Habs gerade eben montiert, schon geht der erste Hagelschauer runter :ugly:

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Ende nächste Woche soll es bei uns wieder zu 1 Grad kalt werden die Nacht ;(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!