Scheiben tönen

  • ja wollt halt fragen, hätte ja sein können, dass sich da evtl jemand schonmal erkundigt hat beim händler ^^

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Die ganze Arbeit hat gute 3h gedauert - Scheiben mussten nicht ausgebaut werden.
    Die Scheiben sind getönt mit der "Foliatech Midnight Dark" Folie.

  • das mit dem Streifen ist bei den scheiben die du öffnen kannst!


    sonst siehst du keine streifen.


    bei folie kannst du auch durchgucken !


    es gibt ja unterschiedliche scheibentönungsfolie.


    Die folie die du meinst ist z-b. für das bekleben vom auto.


    Und ich bin mir nicht sicher ob du diese folie an scheiben verkleben kannst bzw darfst !


    es gibt ja zu den tönungsfolien immer ein gutachten dazu !

  • fahrt doch einfach mal zum scheibendoktor oder zu carglass und guckt euch die verschiedenen folien an und macht da nicht so einen akt draus!!


    und dann erkundigt ihr euch bei EUREM händler vor ort, was das folieren kostet!
    es gibt in ganz deutschland überall mitunter sehr große preisunterschiede! und dann müsst ihr auch mal beachten, welche folien dann verklebt werden und wie lange ihr garantie darauf bekommt!


    in stadt A kann z.b. das folieren mit foliatec beim dreitürer 150€ kosten, in stadt B kostet der spaß dann 300€.


    also einfach mal zum örtlichen anbieter fahren, folien anschauen (auch mal ruhig bei dämmerung/dunkelheit!!!) und preise vergleichen. mit foliatec und sl llumar kann man nichts falsch machen.

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • eben. und wegen den preisen kann man auch per mail anschreiben. das hab ich gemacht, hab geschrieben, was ich für ein auto habe und was das kostet und dann haben sie mir zurückgeschrieben.

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Wollte auch bei meinem D Corsa die Scheiben tönen lassen aber, wow, harte Preise...


    ATU in Grünstadt : 215,00 €
    ATU in Ludwigshafen: 350,00 € ( Keine Ahnung warum das dort teurer ist )


    Ich werde sicher nicht mehr wie 200 € dafür ausgeben! Für so paar Zentimeter Scheibe :bla:


    Hat noch jmd ne Ahnung wo man das machen lassen kann? Vllt auch beim Opel-Händler ?(



    Gruß SaZZ