Tankanzeige

  • es nich abschließend geklärt,, wann es piept ;) ,, wenn der corsa echt erst bei 2 oder 4 litern piept.. dann hättest theoretisch noch mehr liter drin...
    dann will ich aber deinen tank :P

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Die Frage ist auch, wie Tankst du, wenn du voll Tankst (46-47 Liter)? Bis die Zapfsäule abspringt oder lässt du langsam immer mehr reinlaufen? Dann gehen nämlich noch einige Liter mehr in den kleinen Tank.... ;)

  • ja,das muss ich dazu sagen...ich lasse erstmal die Automatik ran,bis es abspringt..dann fülle ich solange nach bis der Hebel solange durchspringt,das kein weiteres befüllen geht...also randvoll...sorry,hätte ich sagen sollen...

  • Naja, dann ahst du wohl noch einfach "zu viel" im Tank, zum Piepsen..
    Ich tanke auch immer so - warum, das weiß der Geier (vllt. um die Tanknadel möglichst lange ganz voll zu haben? :D ). Vllt piepsen die OPCs auch nicht (Ihr habt ja eh n anderen Tacho/KI)? (In der Anleitung steht auch nix von nem Warnton)
    Die "normalen" piepsen zumindestens. Dann ist aber auch wirklich nicht mehr viel drin!



    Testen - mitm Reservekanister im Koferraum? :evil:

  • er verfährt den tank trotzdem schneller als du :D:tongue:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • meiner nimmt bei vollgas auch net schlecht :P so is es ja net,, dauert nur ein wenig länger bis er mal auf tempo kommt..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • das is natürlich schlecht :P

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Also beim meinem Astra GTC damals hatte ich auch immer das Problem das er schon viel zu früh die Tankwarnung geben hat.
    Der Freundliche kann mit dem Tech alles einstellen so wie mans haben will!