welche sommerfelgen?

  • CorsaFan


    jupp den Bericht hab ich auch im TV gesehen :D , aber Achtung, die Dinger sind nich nur illegal, das ging ja noch, aber die gibts ausschließlich in 21, 22 und 23 Zoll => bissel groß für'n Corsa :lol:

  • alles ausser blau, rot und glaube weiss ist in den usa an beleuchtung in der art und z.b. als UBB oder ähnlichem NICHT erlaubt;
    also grün,lila,orange,gelb,pink etc..... alles erlaubt in den usa :evil:

  • Hi Jeani-D,
    zwischen den beiden Alternativen würde ich auch die zweite bevorzugen.
    Wobei ich auf der Abbildung nicht klar erkennen kann, ob die "Speichen" über den Rand hervorragen. Wenn ja, sind Bordsteinkanten Gift, wenn man denn da mal zu nah rangiert.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Wohl war. Ich hab die Felgen auch noch nicht in natura gesehen. Aber ich denke es spielt kaum eine Rolle, welche Felgen man wählt. Bordsteinkanten sind immer Gift. Mal schauen.....

  • Bekomme vielleicht Alus von nem Kollegen. Sind 17 Zoll 4 Loch. Die Einpresstiefe ist 35. Passen die auf meinen Corsa? Müssten doch eigentlich oder?

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen