Chiptuning - Eure Erfahrungen

  • die bei eds müssen doch auch mal schlafen :evil: ,ansonsten müssen wir uns alle einen anderen tuner suchen ;)


    ich fahre seit zwei tagen im serienzustand, nun habe ich auch noch klopfzeichen im motorraum, habe schon nachgeschaut, aber da ist niemand :tongue: ...,wenn ich eine phase wieder aufspiele ist es weg ?( ,habe langsam die schnauze voll mit dem auto, immer was neues und opel schaut mich immer nur ratlos an :wb: :bla: ,ich werde meinen foh nächste woche eine frist setzen, wenn die es nicht hinbekommen, gebe ich ihn zurück und nehme einen neuen mit X(

  • Kann ich mich mit einreihen.


    Hab zwar noch kein IPF, wird auch nach der Support Flaute echt nix werden. :wb:

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Tja Jungs


    Der support läßst ganz schön zu wünschen übrig.
    erste Mail: Mittwoch 08.10
    zweite Mail: Samstag 11.10


    keine Antwort .
    Bin fast am überlegen ob ich das Teil verkaufe.

  • ich kriege leider auch keine Antwort mehr auf Mails, allerdings sind meine vorher ständig u schnell beantwortet worden...im Moment schleifts bisschen,wer weiß warum..telefonisch ist noch alles in Takt...wird bestimmt seinen Grund haben...deswegen irgendwas zu verkaufen, halte ich für Kindergarten, am Ende zählt doch immer was unterm Strich raus kommt..das ist eine SW die funktioniert und Spaß macht....EDS ist nunmal leider kein Großbetrieb..