Chiptuning - Eure Erfahrungen

  • und das ohne probleme.. :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

    Einmal editiert, zuletzt von Nephilem ()

  • das glaub ich :D ich bin auch ein etwas zügiger fahrer. daher würde ich wohl über 10l kommen. hm. Tankt ihr dann durch das chippen super plus oder weiterhin noch super?

  • ich fahr fast nur in der city rum, tank super plus und fahr mit ca 11,6 litern


    unterm strich mach ich genau dass, was einem auto weh tut. kurzstrecken und nicht wirklich warm fahren (nur ca 3 minuten) :/



    edit: achja, eds phase 1 lgl nr :)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


    Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

  • Hey!
    Fahre jetzt ja auch schon ein paar Tage mit meiner Leistungssteigerung! Der Verbrauch ist bei mir eigetlich gleich geblieben, habe eher das Gefühl der Kleine braucht weniger! Aber was will man da schon groß sagen nach ca. 2 Tankfüllungen!
    Bisher aber sehr zufrieden!
    Habe Vorkatersatzrohr und eine Stufe 1 verbaut!

    Einmal editiert, zuletzt von turbo-corsa ()

  • Zitat

    Original von turbo-corsa
    Hey!
    Fahre jetzt ja auch schon ein paar Tage mit meiner Leistungssteigerung! Der Verbrauch ist bei mir eigetlich gleich geblieben, habe eher das Gefühl der Kleine braucht weniger! Aber was will man da schon groß sagen nach ca. 2 Tankfüllungen!
    Bisher aber sehr zufrieden!
    Habe Vorkatersatzrohr und eine Stufe 1 verbaut!


    Tankst du weiterhin Super oder SuperPlus?

  • "MUss" schon bei mieinen 180PS Super+ tanken.


    Natürlich kannst du auch Normal fahren.Der Klopfsensor ist sehr
    empfindlich und nimmt dir dann ein haufen Leistung weg und
    dein Verbrauch steigt dann


    Die 6 Cent sollten es Dir wert sein.

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Also, wenn du deinem Wagen eine Leistungssteigerung gönnst, mußt du diesem auch Super+ gönnen :wink:


    Das Thema Verbrauch lässt sich schwer beantworten :] Den dieser ist wirklich jedem selber überlassen :] Je nach Bleifuß zwischen 7 und 13 Liter ist alles möglich mit und ohne Phase

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!