Leistungsverlust auf der Autobahn .

  • Hat der Corsa eigentlich verschiedene Notlauf Programme. Bei meinem geht sporadisch alle 5000-10000 km die Werkstattleuchte an und dann fehlt dem Wagen auch Leistung. Allerdings läuft der auf der AB trotz Notlauf immer noch locker um 160.


    Gruss Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Autsch :(


    Was soll die Reparatur kosten ?


    Achja so ein M235i würde sicher gut zu dir passen :D

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • WOW 1300€ für nen Turbolader austausch !!! Das ist ja heftig :bla:

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

  • Naja 1300€ finde ich einfach nur Heftig ! Aber wenn man niemanden kennt der sich damit auskennt ist man leider der Foh ausgeliefert :bla:

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

  • Zitat

    Original von aero1706
    1300€ kostet mich der Spaß! ;(


    Auch wenn dein Streckenprofil was anderes sagt solltest Du dir doch überlegen, den kleinen noch zu behalten.
    Es ist doch viel Geld für eine Reperatur, nur um ihn dann weiter zu verkaufen. Der Verlust wäre ja enorm...den neuen Turbo zahlt dir der neue Besitzer bestimmt nicht, der sagt nur "Danke".

    :vogel:Opel Corsa CDTI Edition, 75 PS, BJ 2007, Silber, 5 Türen, nichts getunt, nichts umgebaut...einfach nur normal, aber gut ! ! ! :vogel:

  • Na er war mir immer treu hat mich nie im Stich gelassen!
    Aber mein momentanes Streckenprofil ist nur noch Kurzstrecke und das ist absolut nichts fürn Diesel! Der ist bis dahin nicht mal warmgefahren!
    Will nicht das er kaputt geht!
    Vielleicht hat er bei seinem neuen Besitzer irgendwann mehr Auslauf ;)
    Und verkaufe ihn ja nicht wegen dem Turboschaden sondern einfach nur aufgrund der Tatsache das es nicht gut für ihn ist auf Dauer soviel Kurzstrecke zu fahren!

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line