Quiiieeetsch

  • Das iss doch aber keine Lösung für den Käufer....meiner quietscht immernoch....uund er iss jetz schon über nen Monat....

  • zumal noch hinzukommt, dass vorne rechts der lautsprecher schon seit beginn klappert.....uund der FOH mir kein leihwagen (kostenlos) zur verfügung stellen will....für den Tag der Reparatur!


    Q U A L I T Ä T S I N I T I A T I V E O P E L !!!!!!!


    (Sorry, musste ma meine Wut auslassen :bla: )

  • Ich war heute auch beim FOH wegen schleifender und quietschender Bremsen und habe nur zu hören bekommen, dass es derzeit noch keine Lösung für das Problem gibt. X(

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch das Problem mit den ekelhaft quietschenden Bremsen. Zum Glück bin ich ja nicht alleine damit. Mir wurde an der Service-Annahme gesagt, dass Opel bis maximal 5.000 km Garantie auf die Bremsen gibt. Danach müsste ich das bezahlen.
    Außerdem blockiert das rechte vordere Rad manchmal beim Bremsen (wollte mir auch niemand glauben). Außerdem habe ich auch das bereits bekannte klappern, quietschende Lüftung, einen Wackelkontakt im Schalter der Innenbeleuchtung


    Ich werde dann nächsten Mittwoch sehen was dabei herausgekommen ist. Eigentlich bin ich, bis auf diese kleinen Problemchen echt zufrieden :) Ich werde mich mit quietschenden Bremsen aber nicht zufrieden geben, das ist echt peinlich!


    Gruß
    Markus

  • Mir wurde gesagt, das es direkt von Opel kommt! Notfalls werde ich entsprechend zwei mal schriftlich zur Nachbesserung auffordern und danach schauen wir mal was kommt ;) Aber ich will jetzt mal nicht vom Schlimmsten ausgehen => positiv denken :]

  • Ja, peinlich iss es aauf jedem Fall! So ein geeiles Auto...uund daann "QUIIIEETTTSCHHH" :rolleyes:
    Habe meinen heude beim FOH abgegeben...ma gucken was se sagen!
    Sie wollten irgendwas anschleifen ?!?! keene Ahnung..ma gucken!

  • Wahrscheinlich die Kanten von den Bremsbacken.


    Bei mir ist es mittlerweile weg. Habe aber keine Ahnung warum?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • meine bremsen quitschen auch nicht mehr - belag und metall scheinen sich gut eingearbeitet zu haben :P

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler