Quiiieeetsch

  • Hallo hallo,...


    was kann das sein...iss das normal? Meine Bremsen quietschen.
    Mein Corsa iss jetz 2 Wochen alt....auch wenn sie nen bissl nass währen, würden sie ja nach nen paar ma bremsen trocken sein....iss auch nur seit dem se bei mir die Transportsicherung rausgenommen haben!!!??? :rolleyes:

  • Iss ja toll X(
    Danke für den Hinweis.....uund jetz muss ick damit leben :(
    Iss echt peinlich wenn man an der Ampel bremst, wo Fußgänger stehen....

  • Jub, bei mir das selbe Spiel :(


    Werde mich aber beim Reifenwechsel nochmal beschweren, vielleicht haben die noch ne Idee :rolleyes:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Komisch ist nur, dass das Problem bei allen Corsas auftritt ?( Ich meine, der OPC (und GSi) hat ja ne andere Bremsanlage aber das selbe Problem?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Iss doch aber auch nicht bei anderen Autos....bauen doch nicht zum ersten ma nen Auto....bei mir iss es komischerweise erst nachdem se die Transportsicherung rausgenommen haben???

  • ?( also bei mir Quietscht noch nix , nur mal Kratzen nach Streusalzattacke :)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Habe ein klappern in meiner Tür vorne, rechts....nun war ich heute beim FOH....der muss ick ein Termin machen uund mein Corsii nen Tag da abgeben....er iss 3 Wochen alt......muss der FOH mir nicht für den Tag ein Mietauto geben....zählt doch zur Nacherfüllung des Kaufvertrages......
    (Soviel zu "QUALITÄTSINITIATIVE BEI OPEL" :rolleyes: )

  • war heute auch wegen dem quitschen beim foh, der meinte zu mir das ist ein problem des zulieferer der bremsscheiben. Das heist für alle modelle vom kleinen bis zum großen corsa. das problem sei noch nicht ganz geklärt.opel arbeitet an verbesserungen meinte er.


    ich hoff es gibt bald ne besserung.