Nach Radioumbau "Safe Display"

  • Hatte genau das selbe Problem wie du! Habe diese Blende bei Media-Markt bestellt und sie passte auch nicht in den Schacht! In dem Katalog stand zwar Corsa-D und Astra-H aber es passte hinten und vorne nicht!
    Habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und die original Blende bei Opel bestellt für kostengünstige 65 Euro! Die passt aber zu 100% und die Farbe ist auch identisch! Bei der Blende bei Opel ist auch noch ein Can-Bus Adapter dabei! Den müsstes du sonst extra Kaufen! Ich kann dir empfehlen die original Blende zu kaufen! Sieht auch noch besser aus!!!! :D :D :D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!!!!

  • hallo


    hat einer das originale 2 zeilendisplay über , meins ist kaputt , ich würde es eucn abkaufen .


    gruß VRacer

    Corsa D 1.2l - Catch Me Edition - Metro - Tempomat-Klima-NSW-
    Radio - Alpine W202I - Processor PXA-H700 - Navi - Alpine NVP300P
    Front Und Hecksystem - Hertz Hi Energy HSK165
    Endstufe Helix DB5-Woofer 2x 10" Kicker Solobarik L10
    70 Bitumen-Dämmmatten von MXM-20cmx50cm 3Rollen Alubutyl -
    Heckdiffusior Irmscher - Frontlippe JMS - OPC Dachspoiler
    Supersprint Edelstahl Duplex 2X110x90
    Magnesium Felgen 7x17 mit 215/45/17
    Fahrwerk H&R Cup Kit Comfort
    :wb:Sonderaustattung DAUERKLAPPEN :wb:

  • Zitat

    Original von Corsa-GSI-Turbo
    So habe meinen kleinen schwarzen wieder! Opel hat es tatsächlich hinbekommen dieses blöde "Safe Display" zu löschen! Also alles in Butter! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Sorry ich muss das hier nochmal aufgreifen!


    Wie hat er das gemacht????

  • Zitat

    Original von peterfox101


    Sorry ich muss das hier nochmal aufgreifen!


    Wie hat er das gemacht????


    Da Display Save nur erscheint, wenn der Display unverheiratet ist, wird er wohl den Security Code von Radio und Display angeglichen haben. Denn nur wenn beide Codes identisch sind, lässt sich der Display mit dem Radio verwenden...
    Also, ab zum FOH und mit Tech2 Gerät angleichen (verheiraten) lassen.


    Hoffe die Antwort wolltest du wissen,


    LG
    Christian


    EDIT: Ups, falsches Thema? Du wolltest wissen, wie man das TID, GID ect. mit einem fremdradio verheiratet? Ich meine das macht der FOH auch, oder du lässt dein CD30 mp3 verheiratet und schmeist es raus. Dann das Fremdradio rein und alles Tutti. Frag einfach deinen FOH

  • Soweit ist mir das Klar, Aber wenn ich mich nicht irre hat er doch ein Austauschradio drin.
    Das kann ich doch schlecht mit Tech2 verheiraten lassen??!!??!!

    2 Mal editiert, zuletzt von peterfox101 ()

  • Hallo Freunde,


    ich habe das Alpine CDE 114i und hatte das Problem mit dem Safe-Display auch.


    Ihr benötigt dazu zwingend den Alpine Display-Adapter mit der Nummer APF-D102OP.
    Der Adapter für die Lenkradfernbedoenung ist die Nummer APF-S100OP.


    Ich habe nur den Adapter für die Lankradfernbedienung, und das "Safe-Display" ist weg
    Der Adapter hat im "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Elektrofachmart ca. 25 Euro gekostet.


    Hier die Links zur Alpine-PDF:
    Lenkradfernbedienungsdapter
    Displayadapter

    Einmal editiert, zuletzt von wallis ()

  • Zitat

    Original von CM220989
    Hab meinen Beitrag editiert... :wink:
    War wohl beim falschen Thema...



    :)


    Werd mal nachfragen!


    Danke!

  • Also ich habe mein CD30MP3 einfach ausgebaut und n anderes Radio rein.
    Kein entheiraten, kein Display Safe.


    MfG

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung