Nach Radioumbau "Safe Display"

  • Zitat


    AHHHH du machst mich Wahnsinnig mit deinem Alpine Adapter :evil: :evil: :evil: :evil:


    ich hab kein Alpine Radio :)


    Geht doch auch gar nicht um dich... :)
    Lies mal meinen Eintrag,von wem ich weiter oben zitiert habe! :P

    Einmal editiert, zuletzt von wallis ()

  • Zitat

    Original von mario5317
    meld einfach das radio wieder an. dein anderes radio funktioniert trotzdem!! das wollte ich mit meinem beitrag sagen


    Geht nicht ist verkauft :)

  • hiho


    ich war heute bei meinem FOH und hab mein cd30 mp3 entheiraten lassen. der meinte gleich wenn ich mein neues radio (zufällig ein alpine :tongue:) einbaue kann es sein das dieses safe display erscheinen kann. sollte dies so sein einfach nochmal hinfahren und er setzt das disply auch noch zurück.


    radio is jetzt drinen display blinkt. mal hoffen das morgen der mechaniker da is, sonst blinkt es das ganze we


    grüsse

  • Und funzt deine LFB auch mit den Alpine?
    Bei mir hat den LFB nicht mehr gefunzt nachdem der FOH das TID abgemeldet hat und sollte mein CD30 und TID wieder angemeldet werden um ohne blinken das LFB auch zu benutzen.

  • hab es die tage noch nicht geschafft zum FOH da ich entweder arbeiten muss oder meine kleine mich ned weg lässt. werd es aber sicher im laufe der woche noch schaffen.. alleine schon weil mich das geblinke stört ;)


    nein LFB geht so nicht mehr, es gibt aber einen adapter für rund 100euro. mit dem würde das display und die LFB wieder aktiev werden.


    grüsse marco