OPC Finanzierung

  • Also bei mir würde es sogar sehr ins Gewicht fallen! Haftpflicht 140% +TK (150€ SB)& Schutzbrief = 130€


    Haftpflicht 140% + TK (150€ SB)+ VK (300€ SB) und Kaskoselect (versicherung sucht die Werkstatt aus) =220€ !

  • ich bin bei der huk24 und zahle etwa 670€ im jahr.. bin auf 55% und 65%.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • mit in der finanzierung drine?


    find ich auch nicht schlecht.. son sorglos paket.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Hallo,
    ist jetzt vielleicht gemein, aber mich kostet mein GSI:


    HP + VK 300SB incl. TK ohne SB 168 Euro Halbjährl. bei der VHV


    Gruß
    CorsaCGSI (jetzt D)

    Corsa GSI :auto:
    Saphirschwarz, Vorteilpaket, OPC-Line2 Paket! Panorama Schiebedach! Eibach Tieferlegung 30mm!

  • @Eastside: Wie ist das bei privatem Leasing eigentlich mit baulichen Veränderungen? z.B. hast du ja das Xenonkit drin

  • da gibts schon was..


    Tuning vs. Leasing

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • ich werte das Fahrzeug ja nur auf...optisch wie technisch...jetzt gibts auch die Phase 1 von EDS mit TÜV, daher ist alles legal...ich habe kein Xenon verbaut...da bist Du falsch informiert.