• bei Turbomotoren liegt der Unterdruck nur im Standgas an.
    Ich hole ihn da wo ich meine LD Anzeige montiert habe.
    Wenn vor dem Motor stehst links hinten wo die kleinen schwarzen Unterdruckschläuche sind.


    Unterdruckpumpe habe ich am Anfang genutzt ist aber zulaut der scheiß :D
    deswegen der Unterdruckspeicher so, dass wenn ich beschleunige auch Unterdruck anliegt.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • ja aus ein rest edelstahlrohr was eh überbleibt beim schweißen dann deckel/boden drauf schweißen und für 2euro bei ebay schlauch anschlüsse ;) also ca 5-10euro

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Der Sound ist wirklich der hammer ;)
    Besser bzw recht viel anders bekommen das ASG auch nicht hin.
    Und vorallem auch illegal, da kann mans um einiges günstiger auch selber bauen :D


    Und zu dem "stilllegen" und "nicht stilllegen" - ist richtig, nun ist es um einiges schwieriger ein Auto einfach stillzulegen.
    Aber andererseits wie erwähnt, würde auch gern sehen was rauskommt wenn man sich nachts auf der straße mit ihnen zur rechtslage anlegt :D :D

  • Ein Kumpel hat ein 4 seitiges Formular im Handschuhfach das die Bullen ausfüllen müssen wenn se stilllegen wollen. Ist scheinbar von nem Anwalt geschrieben um denen dann eins drauf zu geben :D