• Naja aber wenn es in den Videos die es gibt schon so derbe klingt und ich meinem Video hingegen noch Human klingt und ich davon ausgehe, dass das eine Video von ASG selbst mit ner gopro gefilmt wurde und meins auch dann liege ich Gott sei dank noch drunter :D


    Zudem ist meine Variante um 300€ günstiger :)

    Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von P0$$3 ()

  • ASG Sound will für das umschweißen 298 EURO haben? verstehe ich das richtig?


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Hey,
    Ich hatte für mich und einen Freund einen Termin bei ASG, letztendlich konnte nur er den Termin wahrnemen, da mein OPC Schrott ist.
    Aber die Investition hat sich zu 100% gelohnt, der Sound ist der Oberhammer knallt wie Sau, blubbert genial und schreit alles zusammen :D
    Also Ich werde sicher auch nochmal hin und meinen neuen da machen lassen!
    Und der Freund von mir ist auch voll begeistert und würde es wieder machen.


    Kann Ich nur wärmstens empfehlen, ausserdem wer es nicht so brutal haben möchte, die Jungs da bieten 3 verschiedene Stufen an: Street/Race/Cup und dann noch ob man den Mittelschalldämper ersetzt haben will, was dann wohl noch mehr brüllen bringt. :D


    Die Leute in Gummersbach sind super nett und einen Leihwagen bekommt man auch. ;)


    Hammer!
    LG
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118

    Einmal editiert, zuletzt von jacoloco ()

  • Das steht alles auch nicht zur Debatte.


    Also ich hatte bei ASG angefragt und die wollten 400€ von mir haben. Für ein Endprodukt was nicht legal ist. Also kann ich es auch selbst machen. Die 3 Soundvarianten von ASG nehmen sich auch nicht viel beim einen ist halt das Siebrohr länger und beim anderen kürzer. Das Knallen wenn er warm ist geht ohne Vker sowieso nicht und wenn man einen Vker verbaut ist man direkt wegen Steuerhinterziehung dran wenn sich einer an die Sache ra hängt,...



    Also ich denke ich habe mit meiner Eigenbaulösung gut und zudem günstig getroffen.

  • Also ich find 400 Euro auch ganz schön happig. Bei mir warens damals auch nur Kosten von 25 Euro für das Edelstahlrohr + ne Kiste Bier für die Arbeit. Ich find du hast alles richtig gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen :top:.

    Corsa OPC 3/2008, ardenblau, Vollleder, Panoramadach, Klimaautomatik, Facelift Felgen 8x18”, H+R 35mm, SCC 10mm Distanzscheiben hinten, Fox ab Kat mit optimierten ESD :evil:, leerer Vorkat, HG-Motorsport Ansaugrohr, Sandtler-Luftfiltfer, schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker, schwarze 3te Bremsleuchte, schwarze Scheiben, schwarzer Diffusor, NRE Lippe.

  • Die 298 Euro sind für die Serien Auspuffanlage, ich habe auch mal angefragt wegen meiner FOX und da haben die mir auch geschrieben 400 Euro.


    Bin auch am überlegen aber 400 Euro ist schon ne große Hausnummer. Hat jemand mal ein Foto von einem Schalldämpfer der von denen bearbeitet worden ist wie der von außen aussieht?
    Will nur sehen ob man es viel sieht wo die den aufgemacht haben.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Denke die werden das so machen wie ich es gelöst habe nur dann halt mit bissl weniger oder mehr gesiebtem Rohr. Was ich damit sagen will ist, dass man eben nicht viele Möglichkeiten hat.


    Danke dir Rainsch.

  • ich habe auch nen endtopf von asg...der absolute oberhammer...man kann ihn auch leise fahren..
    vor kurzem hatte ich tüv...dem prüfer hatte es garnicht gejuckt...ist so drüber gekommen obwohl er ihn selbst gefahren hat weil er die bühne wechseln musste... bei mir sieht der topf von unten ganz normal aus...man sieht nicht das daran was geändert wurde weil die schweißnähte oben sind und nicht unten...

    Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...

  • Hey,
    also der Freund hat ne Friedrich Motorsport bei ASG umbauen lassen und wir haben mal geschaut, am Topf sieht man absolut gar nichts.
    Und da er ne ABE für die Anlage hat, kann man immernoch sagen die ist einfach so eingefahren :D
    Ne meine knallt ohne VKER und mit Friedrich + MSDersatzrohr auch wenn er warm ist :)


    ASG bietet auch an, wenn der Tüv fällig ist dir umsonst ne Serienanlage dran zu bauen, dann fährste zum Tüv und holst dir deine Plakette und danach wieder die Brülltüte drunter :P
    Alles im Service, find ich oke für 400 Euro, wenn man bedenkt das ne Friedrich/Bastuck oder Fox unter 500 nicht zu kriegen ist.
    Und der Sound ist nach ASG 100%ig geiler! :)


    Gruß
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118