• Selbstverständlich ;)
    Da müsste das Rohr innen noch länger sein, da es ja nicht mittig sondern wieder ganz rüber auf die linke Seite geht?! Falls ich falsch liege, bitte um Korrektur.


    Aber theoretisch analog zu diesem Beispiel auch am GSi-ESD möglich ;)

    Nr. 2205 ... Black & White GSi... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NuEra ()

  • Zitat

    Original von NuEra
    Selbstverständlich ;)
    Da müsste das Rohr innen noch länger sein, da es ja nicht mittig sondern wieder ganz rüber auf die linke Seite geht?! Falls ich falsch liege, bitte um Korrektur.


    Aber theoretisch analog zu diesem Beispiel auch am GSi-ESD möglich ;)


    kann ich mir auch nur so vorstellen wie Du es beschrieben hast,da der Augang ja ganz links ist :]
    vllt weiß ja jemand wie der GSi Esd von innen aussieht?

  • Ja ich dachts mir eben so, da es eigentlioch ja anders gar nicht sein kann ;)
    Einfach grade raus ohne bogen ist nicht :D
    Kann irgendwie nur einmal rechts und wieder zurück nach links :D


    Aber von innen gesehen hab ich leider noch keinen :/


    Vielleicht schau ich mal nach wenn ich zum Frühling meine neue AGA drunter schraub. Wobei einfach den ESD aufschneiden, weiß nicht ob ichs dann wirklich mach :D

  • richtig trauen tuh ich es mich auch nicht :Dwenn dann bestell ich mir noch einen Esd...dann bleibt einer original und der andere wird bearbeitet :evil:

  • Jaa :D Ich sag mal so, an den Fähigkeiten und Möglichkeiten scheiterts nicht, aber wer weiß wann ich den originalen Endtopf vielleicht mal wieder brauch :D
    (realistisch im idealfall nie mehr) :D
    Aber man kann ja nie wissen :D


    Falls dus angehst und den GSi-ESD aufschlitzt und ausweidest *haha* halt mich auf dem laufenden und halt es eventuell falls möglich auf Bildern fest. Wäre super ;)

    Nr. 2205 ... Black & White GSi... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NuEra ()