Schwarze Rückleuchten für 5türer?

  • Ich hatte mir unter schwarzen Rückleuchten mehr vorgestellt.
    Ich finde sie etwas enttäuschend. Am schwarzen Corsa sähen wohl auch so durchsichtige, silbrige Leuchten gut aus.

    Corsa D Cosmo 5türer, Saphierschwarz, 1,7 cdti
    Vorteilspaket, Kurvenlicht/Abbiegelicht, Winterpaket,
    Flex-fix-Trägersystem, Standheizung
    Schmutzfänger vorne und hinten


    :auto:

  • Zitat


    Menziblub
    Ich hatte mir unter schwarzen Rückleuchten mehr vorgestellt.
    Ich finde sie etwas enttäuschend. Am schwarzen Corsa sähen wohl auch so durchsichtige, silbrige Leuchten gut aus.


    Ja, das sehe ich ähnlich. Mein FOH meinte, dass die Rückleichten für den 5-Türer denen vom OPC nachempfunden sind, ganz kann ich das jedoch nicht bestätigen...aber wie so oft ist das eine Frage des ganz inidividuellen Geschmacks. Ich bin mal gespannt, ob die Essen-Motorshow Alternativen hervorbringt ;)

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDoctor_82 ()

  • Wer ist Edit? ;)

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • Yuhuu!


    Haben sich auf der Essener-Motorshow Alternativen zu den Rückleuchten von Opel aufgetan?


    Danke für die Info!

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten