Ein neuer "Alter"

  • Moin zusammen,


    ich hab' meinen Corsa jetzt ziemlich genau ein Jahr. Hab' bislang hier immer nur mal als Gast hier vorbeigeschaut. Da ich zu manchen Sachen auch was zu sagen hätte, habe ich mich jetzt mal offiziell angemeldet.



    Mein Corsa:


    Z 12 XEP
    Lichtsilber
    Sommer- und Winterpaket
    Elektrikpaket
    Steinmetz-Spoiler
    diverse OPC-Gimmicks (Pedale, Lenkrad, Blinkerblenden)
    17"-Alus noch in Planung
    "Angel Eyes" bestellt
    Warte sehnsüchtig auf LED-Rücklichter

  • :tongue:jo dann mal wilkommen - und dann schnell machen bilder wenn die neuen scheinwerfer drann sind :tongue:

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • :clap: Willkommen und viel Spaß bei Uns :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Willkommen hier bei uns.... und ganz schnell ein paar schöne Bilder posten ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Hallo pae58!


    Willkommen hier bei uns im Forum!


    Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 343. D Corsa in unseren Reihen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo