Text im Display (ID3-Tags)

  • Zitat

    Original von CrazyDj Welches Brennprogramm könnte das selbst einfügen?


    Versuche es mit Gruppenumbennenung im Total Comander. Mit MP3 Plugin, kann es so gut wie jeden Filenamen zaubern.

  • hallo nochmal.


    habe nun einiges an formaten ausprobiert. es funktioniert nichts. Kann es daran liegen, dass ich eine CDRW statt einer CD verwende?


    Scheiss Radio -.-

  • Zitat

    Original von CrazyDj
    Kann es daran liegen, dass ich eine CDRW statt einer CD verwende?


    Nein


    Zitat

    Original von CrazyDj
    Scheiss Radio -.-


    Scheiss MP3 -.-


    Wenn ich mich richtig erinnere:


    Anzeige
    "Künstler
    Titel"
    kommt aus dem ID3-Tag. Ist er nicht komplett (was auch immer das jetzt bedeutet) - wird der File-Name in einer Zeile dargestellt.

  • ja aber dieser track ist komplett.


    habe unterschiedliche dateien mit dem mp3tag editor bearbeitet. Alle im gleichen schema.


    Titel - Track


    Bei einigen klappst ja bei anderen nicht. Das is das seltsame

  • hab sie mir mit dem programm und mit windows angeschaut. Steht überal bei Interpret der Interpret und bei Titel der track. Ich verzweifel langsam.


    Liegt es vielleicht daran, das der Track mind 192kbits haben muss

  • Zitat

    Original von CrazyDjLiegt es vielleicht daran, das der Track mind 192kbits haben muss


    Nein.


    Kannst Du zwei files hochladen - eins wo es klapt, und eins wo es nicht klappt? Ich schaue mir dann die ID3 an.

  • kann dir paar screens machen, da ich im moment nur promos hier habe. die kann ich nicht hochladen sry.


    kann es sein, dass es vielleicht an nero liegt?

  • Zitat

    Original von CrazyDj
    kann dir paar screens machen, da ich im moment nur promos hier habe. die kann ich nicht hochladen sry.


    Wie du meinst - schick mir die links oder screenschots per PM


    Zitat

    Original von CrazyDjkann es sein, dass es vielleicht an nero liegt?


    Nein

  • glaube dass ich mein prob gelöst habe. es liegt an dem mp3tag programm. der Track wird richtig abgespeichert, nur es wird i-eine info aus der datei entfernt. nur welche, dass muss ich rausfinden.