Hallo an alle

  • Liebe Grüsse an Alle!


    Wir kommen aus Niedersachsen und sind seit 3 Tagen stolze Besitzer eines 5-türigen Corsa GSI.


    Es fing damit an, daß wir wieder mal mit unserem Aud A2 FSI mit 48000 gelaufenen km in der Werkstatt waren.


    Nach Defekten am Stabilisator, Zündspule, Abgasrückführung und Blinkgeber war nun diesmal die Feder vorne links gebrochen. Das war dann auch wirklich genug.


    Da der Wagen bei Abholung noch nicht fertig war, sind wir mal zu Opel rübergegangen.


    Da hat sich meine Frau direkt in den schwarzen GSI verliebt. Nach einiger Suche haben wir dann auch den 5-türigen gefunden.


    Es sollte dann ja auch alles schnell gehen und meine Frau wollte auch nicht mehr lange auf ihren Wunschwagen warten.


    Seitdem haben wir in Eurem Forum schon einige Male rumgestöbert und auch schon einiges Interessantes gelesen.

  • Oh, ein Niedersachse, wie schön. :)


    Darf man fragen woher du kommst?




    Mit dem A2 so schlecht Erfahrungen gemacht? Der hat doch immer ganz gut in der Pannenstatistik abgeschnitten (und er ist auch in meine engere Auswahl für das nächste Auto gekommen).

  • Glückwunsch zum Corsa,der GSi ist ein super Wagen. Und wie Ihr an den Wagen gekommen seid ist noch besser.

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Zitat

    Original von sir_d
    ...Mit dem A2 so schlecht Erfahrungen gemacht?...(und er ist auch in meine engere Auswahl für das nächste Auto gekommen).


    Wird A2 Ueberhaupt noch gebaut? Der sollte doch wegen Unrentabelität eingestampft werden.


    MfG :evil:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • :clap: Willkommen und Glückwunsch zum GSI , die Geschichte muss ich Arbeitskollegen erzählen für den geht nix über AUDI " Perfektion in Form und Technik sein Spruch ;) "

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Auch von mir ein herzliches "Hallo" und viel Spass mit deinem GSI.


    Naja, von vier Ringen auf einen mit 100.000 Volt umsteigen kann ja dann wohl nicht so verkehrt sein. Und der A2 ist/war ja kein schlechtes Auto.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: