domlager corsa opc

  • febi gabs schon haben auch net lang gehalten. k-sport hat noch einstellbare aber ds wird n teurer spaßß und dann geht halt alles direkt auf die karosse

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Hm also bei dem was ich so lese original oder sachs.
    Ich habe noch die ersten ab werk drin. Und die sind noch io. Ich wollte bei neuem fahrwerk aber auch neue lager reinmachen.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Was original verbaut ist konnte ich bisher nicht herrausfinden.
    Bestellt hab ich jetzt vo und hi mal sachs

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Wer ein Gewinde verbaut hat kann auch die einstellbaren Domlager von DNA-racing nehmen kosten zwar etwas mehr ;) , aber werden wohl ein wenig halten.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue: