Hallo,
bin seit heute neu im Forum. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Aachen. Will mir in 2 Wochen nen Corsa D Sport mit 90 PS bestellen...
Da ich auch schon einige Projekte geplant habe für meinen Wagen, hoffe ich, dass ich hier viele hilfreiche Informationen zum Einbau und Passgenauigkeit bekomme ![]()
Grüße aus Aachen
-
-
Willkommen im Forum, was haste den alles für Projekte geplant? Denke mal wir können dir hier gut weiterhelfen

-
1. Gewindefahrwerk
2. Felgen
3. Xenon
4. Navi + Anlage
5. Steinmetz (oder von anderen Firmen) KarrosserieteileDas ist bisher so geplant, der rest kommt mit der Zeit...man findet ja immer etwas besseres oder man bekommt neue Ideen

-
Herzlich Willkommen auch von mir....

Und viele Grüße aus Aachen zurück

-
Moin....
und doch gleich was "angemerkt" ;o)Punkt 3 war hier (dank suchmaschine findend ;o) schon mehrfach angesprochen worden. Kannst du dich gern zu informieren.
Resümee vorab, legal kaum, bzw. wird´s von opel nicht geben daher mehr als umstritten... -
Hehe super noch jemand aus der Nähe von Aachen

Ja leider gibt es das nicht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von mahonie
1. Gewindefahrwerk
2. Felgen
3. Xenon
4. Navi + Anlage
5. Steinmetz (oder von anderen Firmen) KarrosserieteileWillkommen im Forum, mach Dir bei uns eine hübsche Zeit

Aber gleich vorweg, siehe von Postings oder Threads bzgl. Xenon im Corsa D ab, mit der Suche wirst du fündig. Wir unterstützen in diesem Forum keine illegalen Anbauten

-
ja denn mal viel spass im forum -
-
Willkommen und viel Spaß bei uns :clap: