Eure Kosenamen für den Corsa

  • naja, "Kosenamen" nicht wirklich
    mein Corsa heißt "Alice" - Punkt Aus Ende :)
    manchmal auch liebevoll "Kleine" :D



    und mein Winterauto heißt ganz einfach "Jessica"

    Einmal editiert, zuletzt von screeny30 ()

  • Meins ist ja nen Color & Race in Sunny Melon und Saphirschwarz. Da meine Freundin Maja heißt hat der Corsa "Willi" als Namen bekommen

    "Einmal Corsa, immer Corsa"

    Corsa C September 2004 - Dezember 2013
    Corsa D Januar 2014
    - März 2020

    Corsa E März 2020

  • Dank des Sahara Sandes wurde meiner letztens "BVB Corsa" genannt. Hab ihn dann schnell mal gewaschen... :tongue:

  • Meiner heißt Schneewittchen :wink:....

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Ja casablancaweiß :D
    Fotos folgen.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • lustiger thread ...


    Eine bekannte die einen roten opc fährt, taufte ihren mal "Rasender roter lippenstift" ... diese gab meinem weißen dann den namen "turboflocke" .. :)



    So sieht das aus :)

  • Ich weiß dieser Thread ist schon älter, wollte mich aber trotzdem mal anschließen, meiner heißt "Red Bull". Fand es irgendwie passend wegen der Magmaroten Lackierung :D

    Opel Corsa D 1.4 Turbo


    Beendete Projekte:
    Schwarzer Kühlergrill
    Opel Adam Schaltknauf
    Nürburgring Aufkleber B-Säule
    Feuerlöscher im Kofferraum
    Ausstehende Projekte:
    Duplex Auspuffanlage
    Tachoumbau
    Zenec Navigationssystem o.ä.
    Heckspoiler
    Subwoofer im Ersatzrad