Wo hat euer Corsa das Licht der Straße erblickt ?

  • Also,
    die OPCs werden nicht extra nach Rüss geholt zur Endmontage !


    - OSV ist dafür nicht zuständig und...
    - OPC hier vor Ort nur für die Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem ITEZ.

  • Bei OSV Rüsselsheim werden nur die Vectra OPC und OPC-Line-modelle komplettiert, die werden dann bis auf die Stoßstangen und den Endstücken des Auspuffs auf der Linie gebaut und gehen dann zu OSV.
    Wo die anderen OPC und OPC-Linemodelle kommplettiert werden weiß ich nicht aber in Bochum gibt es auch OSV.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

  • Huhu...
    meiner ist auch aus Spanien. Ob das gut oder schlecht ist? - wird sich wohl erst in einigen Monaten oder Jahren rausstellen, vermute ich.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Mein Kleiner hat in Eisenach das Licht der Welt erblickt :]

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo ! :clap:


    Unser kleiner Flitzer kommt obwohl 3 Türig nicht wie erst angenommen aus Eisennach,sondern aus Spanien. :D
    Aber ich habe jetzt gehört das alle Corsa D auch 3trg wenn mit Schiebedach bestellt aus Spanien kommen.
    Der Qualität tut dies keinen Abbruch,ganz im Gegenteil der kleine ist super zusammengescharubt,die Spaltmasse gleichmässig und alles sitzt wie es soll.Echt sauber wie auch in Spanien gearbeitet wird,also keine Sorge wenn Euer neuer demnächst aus Spanien kommt!!! :]


    Gruss Rallimain from Münsterland

  • Habe auch einen Spanier,oder besser gesagt ich bekomme die Woche einen,mal sehen was das spanische Blut aus Ihm herausholt.


    Gruß Maaze.