• Die Friedrich-Anlage gibt es mittlerweile mit einem 70iger Durchmesser und EG Erlaubnis :vogel:
    Warum? Die FMS bietet dir doch beides - Sound & Leistung :evil:


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/89s3uk9u/thumb/LeistungsdiagrammVergleichmitundohne.JPG]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also um ehrlich zu sein, ich suche was reltaiv ruhiges... also wohl die Bastuck... und keine Boller-Anlage.
    Will dann lieber auf Leistung... auch ohne Softwareanpassung.


    Ich hatte damals nen ATU-ESD mit MSD-Attrappe unter meinem alten Polo 6N... unglaublich laut...

  • Hey.
    Habe mir grad mal die ganzen leistungsdiagramme angeschaut und musste feststellen , dass ein Auspuff ein Drehmomentkiller ist!!! 8o
    Oder hab ich da was falsch interpretiert??? ?( ?( ?(

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • ?(


    Vorher: 296NM
    Nachher: 301 NM


    ... wurde auf meinen Wunsch hin etwas gedrosselt - wäre noch ein Tick mehr :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja schon abber im bereich unter 4000(?) Umdrehungen ist das Drehmoment niedriger und nur in höheren Drehzahlbereichen Größer...aber in den höhren drehzalbereichen fährt man seltener als in den niedrigen... :was:

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Wenn du im unteren Drehzahlband ein hohes Drehmoment haben möchtest mußt du einen Diesel fahren ;)


    Schau dir mein Diagramm doch mal genauer an :wink:
    Im unteren Drehzahlband (bis ca. 4.500U/min) hat die Anlage weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung vollbracht (die Abweichungen von 10NM +/- kommen von der Messung), was ja aber klar ist :] So viel will da ja auch noch nicht "raus". Im oberen Drehzahlband hat die Anlage zu einer Leistungssteigerung geführt - so soll es sein :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :tongue::top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • EDIT BY TIMO
    Puh *schüttel* In dem Thread bist du schon richtig - mehrfach die selbe Frage im Forum posten wird gar nicht gerne gesehen :bla:


    Bastuck-Komplettanlage für 1.4

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()