• An der Leistung wirds wohl nicht liegen. Wohl nur am unterschiedlichen Aufbau der ESDs beim GSi und dem OPC. Und Rieger schließt wegen der serienmäßigen mittigen Führung den OPC aus. Sobald du nen anderen ESD drunter hängst, geht das genauso.


    Und mit Phase brauchst du nicht zwingend nen anderen Topf. Sinnvoll wäre es wohl schon. Aber müssen tust nicht.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:


  • lol das gibts doch nicht sogar mit dem Ersatzrohr wird er nicht lauter?? Das hätt ich jetzt nicht gedacht ?(

  • also ich finde, das er ab 2.5-3000 upm schon lauter ist, und vorallem wurde mein sound dumpfer! Und wenn ich bei ca. 3000 vom gas gehe röhrt er noch lauter wie vorher :klatschen:


    meine cam ist leider noch nicht wieder heile video kommt aber bald online ;)

  • Friedrich Anlage kaufen


    *duckundwegrenn* :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Friedrich Anlage kaufen


    *duckundwegrenn* :tongue:


    :top:


    ich bin zufrieden mit dem klang von fms von der verarbeitung wollen wir aber nicht reden


    ich hab die bastuk ausprobiert und es kommt einfach kein sound rüber

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Und wie schaut es dann beim Thema "Leistung" aus?


    Also die Bastuck ist doch eine 70mm-Durchmesser Anlage.
    Die Friedrich ist doch nur eine 63,5mm Anlage oder sehe ich das falsch?


    Also jemand, der lieber Leistung als Sound möchte, sollte dann besser die Bastuck nehmen?
    Genau vor diesem Problem stehe ich gerade...


    Gruss...
    WALLi

  • Die Friedrich gibt es auch in 70mm und dann gibt es noch die Lexmaul mit 76mm die ich drunter habe ;)

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i