Ideensammlung

  • Zitat

    Original von Technorist
    aber du kannst super die einstiegsleisten putzen :)



    :lol:

  • Zitat

    Original von Opelschrauber.CH
    Vor allem sind diese Pseudo-Flügeltüren (Lambo-Style-Doors) ein riesen Müll zum ein aund Aussteigen. Hast du schon mal jemandem zugesehen der sich aus einem tiergelegten Auto mit solchen Türen herausschält? das sieht einfach nur peinlich aus.


    Ich muss dir zustimmen :D


    Wenn ich mit meinen 1,93m aus dem Bmw von meinem Kollegen (sehr tief + LSD Doors) ein- oder aussteig sieht das sicher sehr gut aus ;)

  • Zitat

    Original von chrischy


    Ich muss dir zustimmen :D


    Wenn ich mit meinen 1,93m aus dem Bmw von meinem Kollegen (sehr tief + LSD Doors) ein- oder aussteig sieht das sicher sehr gut aus ;)


    Ok dann werd ich mit meinen 203 cm auch grosse Probleme haben :tongue:
    na ja wills sie ja auch nicht einabauen. :sleep:
    Aber wems gefällt, jeder muss sein :auto: so mögen wie es ist.


    ich werde ja sehen was noch für den kleinen auf den Markt kommen wird, habe den Corsa erst seit 3 Monaten, in einem Jahr kann ich auch noch was machen :yeah:

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • ich kann mit meiner grösse grad unter den türen durch warscheinlich ^^

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Und ich habe schon von vielen Umbauten gehört, die mit Rostproblemen zu kämpfen haben :(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo zusammen


    Freude herrscht, meine Auspuffanlage wird am Samstag endlich eingebaut. Dann donnerts in der Schweiz nur noch durch die Gassen wenn meine White Lady und ich die Welt unsicher machen :evil:


    Doch nun gehen mir die Ideen aus.


    Geplant: Markenzeichen an der Seite werden im July montiert um den
    Ralley-Look zu perfektionieren. :evil:


    Im August werden die Scheiben getönt, schwarze Scheiben
    weisses Auto, 8)


    Winterbereifung werden schwarze Irmscher Felgen 15" mit
    gutem Gummi sein. 8)


    Somit ist optisch mein Auto vollständig. :yeah:


    Doch Innen fehlt der gewisse Kick. :bla: :bla:
    Was habt ihr so um den Innenraum aufzustylen?


    Freue mich weitere Ideen.


    Gruss

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Rallye-Corsa
    Geplant: Markenzeichen an der Seite werden im July montiert um den
    Ralley-Look zu perfektionieren. :evil:


    manche machen gar die Deutschland-Flagge und Fahrer-/Beifahrername drauf (!)

  • Ist zwar eine gute Idee.


    Nur habe ich keinen festen Beifahrer :]

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • also wenns ein echter Rallye-Corsa werden soll, dann muss die Rückbank raus, n käfig rein, Vollschalensitze vorne, große Schmutzfänger dran, Haubenschnellverschlüsse montiert und ne automatische Feuerlöschanlage installiert werden :)
    Also, gibt noch einiges zu tun ;)


    Haben mal nen B-Corsa als Gruppe-N-Rallye-Car umgebaut....
    guckst du: