Probefahrt OPC

  • Wir sind einfach zur Garage Metropol (Steinmetz-Importeur) im Nachbardorf gefahren. Die haben immer 2 bis 3 OPC's da stehen. Eine ausgiebige Probefahrt gemacht und dann den Wagen an einem anderen Ort gekauft wo wir ein besseres Angebot erhalten haben :tongue:

  • Probe gefahren, letztes jahr .. im januar dann gekauft und am 15 - 16.1 hatte ich ihn 2 Tage hier zuhause und nach dem alles Finanzen geklärt waren, am 7.2 ihn abgeholt ;=)


    Habe hier das Glück das mein Händler eigentlich jeden OPC da hat, vom Corsa bis zum Vectra ;)

  • Hallo,
    ich bin den OPC 400km Probegefahren! Habe meine Eltern in Kassel besucht. Das Fahrzeug war eine Kurzzulassung und am Ende habe ich dann auch genau den gekauft!
    Ich denke man muß schon Stadt/Land/Autobahn fahren um einen guten Gesamteindruck zu haben!
    Gruß aus Siegen dragonfruit77

  • Ich hab den Corsa OPC auf der IAA Probegefahren und war total begeistert. Ich wollte zwar erst den 207 RC, aber dort hatte ich dann beide im direkten Vergleich. Den Peugeot konnte man zwar nicht fahren, aber der war mir dann auch optisch zu unsportlich.

  • Ja, ich hatte ohne Probleme eine Probefahrt. Hier in HL meinen Händler angerufen,Termin gemacht und das war alles. Aber erst 5 Monate später bestellt und vor 6 Wochen bekommen.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Ich mußte ebenfalls fast 100km in Kauf nehmen, um den OPC zu Probe zu fahren. Hat sicher aber gelohnt :]
    Habe dem FOH sofort gesagt, dass ich den Wagen nicht bei Ihm kaufen werde und nur zur Probefahrt da bin. War kein Problem :top: Klasse Service!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Da geht es hier bei uns in Wien etwas gemütlicher zu. Ein oder zwei Händler haben immer einen stehen und wenn man äußerlich einen halbwegs vernünftigen Eindruck macht ist auch eine Probefahrt überhaupt kein Problem. Lediglich das Problem mit den Vignetten haben wir dafür. Die Autos für die Probefahrten haben meistens keine und deshalb kannst Du nur in der Stadt bzw. auf der Bundesstraße herumfahren.


    lG
    Apoll

    Corsa OPC, ardenblau, Spitzname: Schlumpfmobil

  • Ich hab ihn völlig blind bestellt aber wenigstens bin ich mit einem 1.4 gefahren um überhaupt etwas vom corsa zu erleben aber hat mir gefallen und dann hab ich noch am gleichen Tag den OPC bestellt :)

  • also
    1.
    kam die idee nen neues auto zu holen,


    2.
    am 21.04.08 lernte ihn kennen(wow nen corsa opc- )(war letztes jahr außer info... da bei der bundeswehr..),


    3.
    am 8.5.08 probefahrt! (30min. autobahn. vom freundlichen oh um die ecke, haben 4 hier im landkreis...)
    :evil:


    4. wie wo was... am 15.05.08 bestellt!


    5. soll jetzt 9-13.06.08 da sein!! spätestens am 16.06.08 :auto:


    hab bis jetzt kaum geschlafen muss ihn haben........ :jump:

    :klatschen: 11.000 km in 4monaten, bei 7,7ll durchschnitt, :bow:


    :auto: OPC Saphirschwarz, alles außer navi, lederaustattung und telefon käse vorbereitung :wb:


    Krasses Teil !!!