IPF-Nürburgringabstimung

  • geht sofort wieder aus sobald du nicht mehr über 1,5Bar bist

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • kann ich nicht recht glauben schenken weil ich schon über 1,8 bar mal war und es leuchtet nix und ausgelesen habe ich es mit bluetooth adapter und handy, man merkte auch die extreme leistung

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • ja phase 1 NRE phase...


    am anfang an der WG dose nix gemacht jetzt musste ich sie lockern das ich runter komme...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • bin überrascht wie genau die torque app ist, habe den ladedruck bei der opc software mit manometer & torque gemessen und kriege die gleichen werte :top:


    meinst du die nr-phase wo update 2009 dabei steht?

  • Hatte den Fehler die Tage auch.


    Es ist aber nicht die MKL die leuchtet sondern Die Leuchte für Motor-/Getriebesoftware
    Das kleine Auto mitm Maulschlüssel.


    Bin damit zu EDS dort wurde die Wastegate etwas gelockert der Fehler gelöscht und nun ist alles gut.

  • Hi,
    habe das gleiche Problem. Kannst du mir zufällig sagen wo diese Dose ist?
    Dann kann ich das hier vor Ort mit meinem Mechaniker mal durchchecken und muss nicht extre zu EDS fahren =)

  • Ladedruck hast du nicht gemesen oder?
    wäre interessant ab welchem Ladedruck die angeht


    hier ein Bild wo die Dose ist


    zuerst musst du das Blech abschrauben
    zum entspannen das Gewinde reindrehen, also das, es kürzer wird, normal reichen 1-2mm
    Original müsste das Gewinde 9mm haben