Noch ein OPC in Wien

  • Hallo an Alle!


    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und froh das ich nicht der einzige bin der sich einen Corsa OPC kauft :D


    Zu meinem Auto: Ist ein, wie könnte es anders sein, blauer Corsa OPC. 18" Felgen, Technikpaket, Sommerpaket. Innen allerdings nicht blau sondern silber.


    Habe ihn seit 12/2007.


    lG
    Apoll

    Corsa OPC, ardenblau, Spitzname: Schlumpfmobil

  • Hi und willkommen im Forum!


    Die Community der Österreicher wird immer größer! :D
    Bin schon auf erste Fotos gespannt!


    Lg Verena

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details


  • Hätt mir auch gern nen OPC zugelegt, das Börsl hat aber net genug hergegeben - jedenfalls herzlich willkommen im Forum hier!


    Gruß
    Metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Servus und herzlich willkommen in diesem Forum


    von einem Auslandsösterreicher

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • Herzlich Willkommen !!


    Schön auch Österreicher zu finden die einen Corsa haben


    Kannst mich ja mal eine Spritztour machen lassen mit deinem OPC dann geb ich dir meinen mal für einen Tag :]


    Dominik

  • von mir auch schöne grüsse.


    bist du aus wien? hab erst sehr wenige opc corsas in wien gesehen.

    Opel Corsa D 1,3 CDTI Edition mit DPF - 75 PS


    15 Zoll Alufelgen von Aluett - FFB - Stoff Cable Rot – Flex-Fix Trägersystem – Klimaanlage – MP3 Player – Nebelscheinwerfer – Raveland Aktiv Subwoofer – Technikpaket

  • Ich bin wirklich aus Wien :-).


    In meinem Bezirk gibt es zwei blaue Corsa OPC (einer davon ist meiner). Ansonsten ist die Dichte meiner Meinung nach nicht besonders hoch.


    Bei meiner Werkstatt gibt es noch einen Zweiten der zum Service usw kommt. Das kann aber auch der aus meinem Bezirk sein. Ist halt schwierig das dann im Detail herauszufinden.


    lG
    Apoll

    Corsa OPC, ardenblau, Spitzname: Schlumpfmobil

    Einmal editiert, zuletzt von Apoll ()