Lautsprechergrößen

  • hi


    kann mir einer sagen, was für LS Grössen ( Einbautiefe und Durchmesser) in den Corsa 3trg mit CD30MP3 passen ?
    also grösse der ls in den türen plus einbautiefe ( 13er oder sogar 16,5er möglich ?)
    grösse der boxen hinten in den seiten inkl. einbautiefe


    sind sonst wo noch boxen ? wenn ja brauch dazu auch die ganzen grössen


    bin gerade am zusammenstellen meiner hifi einkaufsliste



    schon mal danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von turborolf ()

  • Was ist denn das für ein Satz am Anfang? ?(


    Ich glaube, dass es grundsätzlich hilfreich wäre, wenn man ein paar grammatikalische Grundregeln einhalten würde.


    Bitte nicht falsch verstehen, aber es würde einem das Lesen erleichtern. ;)

  • Ist zwar schon ein bisschen älter der Beitrag, aber beim Durchstöbern bei ebay habe ich eine Seite gefunden, auf der die Seiten angeboten werden:
    http://search.stores.ebay.de/a…satitleZcorsaQ2ddQQsofpZ0


    Greetz


    Bremmo

  • wieviel RMS Leistung bieten eigentlich die Corsalautsprecher? Also die im B Corsa sind ja mal überhaupt nicht zu gebrauchen. Würde mich für die von Infinity entscheiden.

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • mit den adapteringen kannst du jede beliebige 16,5cm box enbauen die keine zu grosse tiefe hat.

  • Hab mir heute mal das Innenleben meiner Tür angesehen, wie turborolf schon schrieb 16,5cm Boxen passen auf jeden Fall. Mit der Einbautiefe gibt´s zumindest beim 3türer keine Probleme, der Abstand vom Türinnenblech zur heruntergelassenen Scheibe beträgt mindestens 52mm. Wenn man sich einen Adapterring aus einer 21mm MDF-Platte selbst baut kommt man auf einen Einbautiefe von mindestens 73mm die wohl für fast alle 16,5cm Boxen mehr als ausreichend ist! :)

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Zitat

    Original von topfy
    wieviel RMS Leistung bieten eigentlich die Corsalautsprecher? Also die im B Corsa sind ja mal überhaupt nicht zu gebrauchen. Würde mich für die von Infinity entscheiden.


    auf der homepage bei infotainment irgendwo steht dass die 20 watt haben die lautsprecher. also für n kleines auto schon ausreichend, wenn man nicht so laut hören muss aber für BUM BUM BUM reichts dann doch nicht ^^ also meine pc boxen ham 70 watt 8) die ham ordentlich bums

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Welche Einbautiefe habe ich hinten ohne Adaptherring? Hinten passen ja auch 16,5er Boxen oder?

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double