Fensterheber Corsa D

  • Wer hat denn den Stecker da reingedrückt, Opel war es mit Sicherheit nicht.

    Ich bin auch kein Fan der Hersteller aber diesen Fehler hast du, oder wer auch immer es gemacht hat, sich selber zuzuschreiben.

  • Tja es gibt halt leute die lieber nicht an Autos schrauben sollten. Ich habe mir dieses Fahrzeug von einer sehr alten Frau aus erster Hand gekauft. Keine Ahnung wer den Fehler verbaut hat. Ich nicht und habe in zum Glück selber gefunden. Und Opel ist nicht heilig wie auch kein anderer Hersteller.










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe

  • Fehler ist gefunden und habe in hier mit allen User geteilt falls jemand ein vergleichbares Problem hat. Bitte das nächste lesen bevor man antwortet ;)










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe

  • Was hast du denn für ein Problem? Du schimpfst über die Opel Qualität der Materialien. Was soll das? Du einen Fehler findet man einmal in Tausende Fahrzeuge. Und du warst rüber der tollen Menschen die ihn gefunden haben. Klasse. Du bist super. Aber was kann der Stecker dafür wenn du oder jemand anderes ihn fast brutal zusammen gesteckt hat? Deswegen ist es eine schlechte Qualität??? OMG.

  • Was hast du denn für ein Problem? Du schimpfst über die Opel Qualität der Materialien. Was soll das? Du einen Fehler findet man einmal in Tausende Fahrzeuge. Und du warst rüber der tollen Menschen die ihn gefunden haben. Klasse. Du bist super. Aber was kann der Stecker dafür wenn du oder jemand anderes ihn fast brutal zusammen gesteckt hat? Deswegen ist es eine schlechte Qualität??? OMG.

    Ich glaube du hast eher ein großes Problem. Ich habe es aufgeklärt was man eigentlich in einem Forum machen soll. Und das die Qualität nicht die beste ist kann ich beurteilen da ich es repariert habe. Du auch schon???? Aber lassen wir das lieber. Sonst entwickelt es sich hier zum Rosenkrieg. Thema ist zum Glück mit einem Ergebnis aufgeklärt worden, worum es in Foren geht. Grüße










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe

  • Du hast Qualität vom Opel in Frage gestellt. Das stört mich. Deine Ausdrucksart hat mich gestört. Aber du ist es. Thema ist beendet. Du bist glücklich. Funktioniert wieder. Also schönes Wochende dir und allen anderen auch.